PC-pilot Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hey.. Ich habe ein Paar Frage an euch: 1. Wie kann ich einen schönen Rahmen um das Bild geben (schwarze umrandung etc.) 2. Wo kann ich das Bild gut nachschärfen? 3. Wie bekomme ich Spiegelungen (von einem Licht) aus einem Glas hinaus? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo Martin Vielleicht hilft dir folgende Seite weiter. Hier findest du einige Grundlagen und auch anleitungen für z.B rahmen. Die Tipps sind zwar für Photoshop CS/CS2 aber ich denke bei Photoshop 7 wird es nicht viel anders gehen. Rahmen Weitere Tipps und Tricks Unter dem Menüpunkt Fotografie --> Schärfe und Unschärfe findest du die Methoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo Martin, wie bereits u.a. via PM mitgeteilt, so gibt es im Forumdeluxx einen speziellen und interessanten Photoshop Thread, mit unzählig vielen Fragen und Antworten > Der Photoshop Thread - forumdeluxx - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch Vielleicht ist diese Info auch für andere FF Kollegen interessant. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Frag mal hier nach! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.