Zum Inhalt springen

Kaufen Bücher, Hefte, Postkarten etc. der Schweizer Luftwaffe

swissairforce

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Ich suche für meine Sammlung (fast) alle gedruckte Publikationen zum Thema Schweizer Luftwaffe: Bücher, Chroniken, Pilotenhandbücher, Hefte, Zeitschriften, Zeitungsartikel, Sticker, Postkarten, alte Fotos, Flyer, Programmhefte, Broschüren.

Ich zahle für die Sachen, kann aber auch diverse Aviatik-Sachen zum Tausch anbieten. Teilt mir einfach euer Interessengebiet mit, falls ihr tauschen möchtet.

Bitte beachtet auch mein zweites Inserat, in dem ich Stoffaufnäher (die so genannten Badges oder Patches) der Schweizer Luftwaffe suche.

Vielen Dank!!

hallo erich,

ich habe noch ein buch mit dem titel: jets über der schweiz.

auch jene postkarten und noch ein heft: schweizer luftwaffe.

hätte sonst auch noch ein paar ausgaben von jets... jedoch internationale kampffliegerei...

gruss eric:D

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
swissairforce

Da meine Sammlung von Büchern über die Schweizer Luftwaffe schon eine der grössten Sammlungen überhaupt ist, fehlen nur noch wenige Sachen. Dazu gehören:

Staffelchroniken

Pilotenhandbücher (vorallem von alten Flugzeugtypen wie Me-109 oder Morane)

alte Broschüren z.B. des Ueberwachungsgeschwaders

Fachzeitschriften wie "Flugsicherheit"

Interessiert bin ich auch an Patches (siehe mein anderer Forumsbeitrag), Stickern und Postkarten. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr irgendetwas über die Schweizer Luftwaffe habt. Ich zahle gute Preise, kann aber auch Tausch anbieten. Ich habe viele Patches, Bücher, Postkarten, Sticker etc. doppelt und kann sie im Tausch anbieten. Darunter sind auch sehr exklusive und seltene Sachen!! Danke!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...