Zum Inhalt springen

Kaufen Stoffaufnäher ("Badge/Patch") der Schweizer Luftwaffe

swissairforce

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Ich suche für meine Sammlung neue und alte Stoffaufnäher (auch Badge oder Patch genannt) zum Thema Schweizer Luftwaffe: Staffeln, Pilotenschulen, Flieger-Rekrutenschulen, Übungen, Bodentruppe, Luftraumsicherung, eigentlich alles ausser Fliegerabwehr und Nachrichten/Uebermittlung der Luftwaffe.

Ich zahle für die Aufnäher, kann aber auch diverse Aviatik-Sachen zum Tausch anbieten. Teilt mir einfach euer Interessengebiet mit, falls ihr tauschen möchtet.

Bitte beachtet auch mein zweites Inserat, in dem ich Bücher, Hefte, Postkarten und andere gedruckten Publikationen der Schweizer Luftwaffe suche.

Vielen Dank!!

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
swissairforce

Meine Sammlung ist kräftig gewachsen in den letzten Monaten und zur (ich behaupte das mal) grössten derartigen Sammlung der Schweiz geworden. Rund 900 Abzeichen der Schweizer Luftwaffe sind bis heute zusammen gekommen.

Unter folgendem Link findet ihr ein ständig aktualisiertes Album mit Bildern von Patches die noch fehlen:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.127868637247235.14147.100000722987989&l=d58722b7c9

Das sind aber einfach solche, von denen ich Kenntnis habe, bestimmt gibt es aber noch viele andere, die ich nicht kenne. Bitte bietet mir also alles an, DANKE! Ich zahle gute Preise, kann aber auch Tausch anbieten. Ich habe viele Patches, Bücher, Postkarten, Sticker etc. doppelt und kann sie im Tausch anbieten. Darunter sind auch sehr exklusive und seltene Sachen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...