swissairforce Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hoi zäme Ich suche für meine Sammlung neue und alte Stoffaufnäher (auch Badge oder Patch genannt) zum Thema Schweizer Luftwaffe: Staffeln, Pilotenschulen, Flieger-Rekrutenschulen, Übungen, Bodentruppe, Luftraumsicherung, eigentlich alles ausser Fliegerabwehr und Nachrichten/Uebermittlung der Luftwaffe. Ich zahle für die Aufnäher, kann aber auch diverse Aviatik-Sachen zum Tausch anbieten. Teilt mir einfach euer Interessengebiet mit, falls ihr tauschen möchtet. Bitte beachtet auch mein zweites Inserat, in dem ich Bücher, Hefte, Postkarten und andere gedruckten Publikationen der Schweizer Luftwaffe suche. Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforce Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meine Sammlung ist kräftig gewachsen in den letzten Monaten und zur (ich behaupte das mal) grössten derartigen Sammlung der Schweiz geworden. Rund 900 Abzeichen der Schweizer Luftwaffe sind bis heute zusammen gekommen. Unter folgendem Link findet ihr ein ständig aktualisiertes Album mit Bildern von Patches die noch fehlen: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.127868637247235.14147.100000722987989&l=d58722b7c9 Das sind aber einfach solche, von denen ich Kenntnis habe, bestimmt gibt es aber noch viele andere, die ich nicht kenne. Bitte bietet mir also alles an, DANKE! Ich zahle gute Preise, kann aber auch Tausch anbieten. Ich habe viele Patches, Bücher, Postkarten, Sticker etc. doppelt und kann sie im Tausch anbieten. Darunter sind auch sehr exklusive und seltene Sachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.