markus Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Wummm Wummm.... es knallt überall.. auf dem Grill röstet der Braten und der Walliser Weiswein ist schön kühl... was gibte es schöneres als solch ein Abend... (eine gekonnte Landung bei starken Seitenwind Ich wünsche allen einen schönen 1. August und ein hoch auf unsere schöne Schweiz gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Tatsächlich, es knallt überall! Meine Katze findet das gar nicht toll, sie hat sich in den Keller verkrochen und schläft dort die ganze Zeit... Auch von mir allen einen schönen Nationalfeiertag! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Auch ich wünsche ein schönes 1 August-Fest. Wir haben in der RS 1 Tag frei bekommen. PS: Markus, nicht nur deine Katze, auch unsere Hunde haben sich im Keller verkrochen. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Auch von mir wünsche ich euch allen eine Schönen 1.August bei uns knallt es auch sehr aber zum glück hat es eine eignen Abschussrampe auf dem Haldenhügel für die Raketen dürfen nur mit den dafür bereitgestellten Einrichtungen abgefeuert werden! Gruss an allen FS-Simmer Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hallo Markus und an alle andern. Auch ich wünsche euch allen ein tolles Fest. Es knallt wirklich überall, aber das macht mir gar nichts aus. Bin ja kein Hund. Ich möchte nebenbei dir Markus nochmal sagen, dass diese Seite echt voll mega giga geil bzw. cool ist. Vielen Dank. Und was die Landung bei starkem Seitenwind betrifft, da hast du voll und ganz recht. An alle die mich kennen (persönlich und im Forum.) Es macht total Spass mit euch und mann kann sich immer an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat. Auch dir MBurkhard und Mike Strasser alles gute (Das gilt auch für's Geschäfft PC-JOY, ich liebe es!)) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Markus, unser aller geliebter Webbie, hat das Stichwort geliefert: WALLISER WEISSWEIN Da gibt es nur noch eine adäquate Steigerung: WILLIAMS deshalb werde ich mir gleich noch einen solchen auf den Docht kippen, danach sind mir alle Katzen und Hunde wurst!....? Oh da schleicht sich mein Pudel aus seinem Versteck, er hat das Wort Wurst aufgeschnappt,oder war das jetzt mein Zeh im Pantoffel, macht nichts, ich werde den von meiner manchmal wirklich nicht so geliebten Frau versteckten Williams gewiss noch orten...verdammt jetzt bin ich noch über das Versteck des Pudels vergeistigt, aber bald wird sich alles klären, das sei Euch garantiert! Nur nicht sofort... Morgen ist auch noch ein Tag, oder ein halber.. Bis dahin soll's weiterklöpfen, ich schlaf heut Nacht neben Pudel's Versteck Walti, der "Patriot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hallo Zusammen Jaja, klar, alle am festen, fressen und saufen. Schön, ich gönne es euch :P Ich habe Nachtschicht und muss leider arbeiten. Aber durchs Hangartor bekommt man doch einiges an Knallerei und Feuerwerk mit. Weiterhin einen tollen Nationalfeiertag MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Aha, da war doch die vermaledeite Knallerei gestern Nacht doch noch zu etwas gut: Der Wilko ist aus seinem Versteck im hinteren Aargau hervorgekrochen und gleich nach Zürich in den Hangar enteilt. Wollte schon hier rumfragen, ob Du noch am Leben bist! Da hab ich ja richtig Augen gemacht, als ich von Deinem neuen Job gelesen habe..(hi...hi...) Ich wurde nämlich in dieselbe Firma wie Du reingelabbert. Also wenn Du bei Deinen technischen Berichten, die Du gewiss liefern wirst, so wie ich Dich einschätze, etwas poesieverbrämte Ausschmückung haben möchtest: Du kennst ja mein Büro! Noch etwas: Hat Dir noch kein SR-Techniker- Kollege von Dir einen Gruss von mir ausgerichtet? Er hat auch einen Garten in der Nähe von meinem. Genug zum Nachdenken für den Moment, also es freut mich, dass Du wieder aus der provinziellen Versenkung aufgetaucht bist! Gruss und allzeit die passende Zange! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.