LuftTaxiPilot Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Neuer Pilotenfilm aus der Traumfabrik Hollywood Letzte Woche durften wir bei Flight Safety in San Antonio einen Instruktor treffen, welcher seine Sporen bei der Navy abverdient hat und seine Erinnerungen im Buch "Kerosene Cowboys" verarbeitet hat. Das Buch basiert teilweise auf wahren Begebenheiten. Zur Zeit wird die Geschichte verfilmt. 2010 kommt der Film in die Kinos. "Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Randy Arrington, über hartgesottene Piloten einer Eliteeinheit des US-Militärs, die während einer geheimen Mission mit internen Konflikten kämpfen. Gigandet spielt einen aufstrebenden Newcomer. West stellt seinen ehemaligen besten Freund und späteren schlimmsten Feind dar. Cook ist als Gigandets Herzblatt dabei, in Gestalt einer hartnäckigen Journalistin. Adam Prince, Dave Riggs und Nickolai Susby adaptierten den Stoff. Die Dreharbeiten sollen im Oktober 2008 starten, an Schauplätzen im russischen Sankt Petersburg und auf dem Militärflugplatz Fallon in Nevada." http://www.imdb.com/title/tt1234676/ Top Gun lässt grüssen... Den Streifen werde ich mir reinziehen, wenn es dann soweit ist. L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Heute kommt dieser Film um 20:15 Uhr auf RTL II unter dem Titel "Red Sky". Have Fun! L.G. Benno 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kampfpiloten sind halt schon wahre Teufelskerle - aber ich habe bis zum Schluss druchgehalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Leider ein bisschen viel Computer und wenig echte Flugszenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.