Steffen D Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, es sttört mich doch ein wenig das ich im Winter mit Schneetexturen fliege obwohl gar kein Schnee liegt. Gibt es einen Trick dies zu ändern? Besten Dank für Infos Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Moin, Hallo,es sttört mich doch ein wenig das ich im Winter mit Schneetexturen fliege obwohl gar kein Schnee liegt. Gibt es einen Trick dies zu ändern? ja den gibt es... Du musst die Sommertexturen mit den Namen der Wintertexturen benennen, und wenn Schnee haben willst, einfach wieder zurück kopieren, und überschreiben lassen. Wie man sowas automatisch umbenennen lassen könnte ist mir noch nicht eingefallen, wird aber auch wohl irgendwie gehen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Oder einfach im Flusi das Datum auf Sommer ändern! :D Ist ja eigentlich nachrangig, welches Datum eingestellt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Moin, Oder einfach im Flusi das Datum auf Sommer ändern! :D Ist ja eigentlich nachrangig, welches Datum eingestellt ist ...leider falsch, weil dann die Sonne auch anders geht, und damit Hell Dunkel nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Moin,leider falsch, weil dann die Sonne auch anders geht, und damit Hell Dunkel nicht passen. Hier geht es um die Wintertexturen - und die ändern sich, wenn man die Jahreszeit ändert! :005::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Intersanter Gedanke. Welche Dateien sind denn das, die man umbenennen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.