sandro Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Sali Zäme Die Aussicht auf Sonne, Schnee und der hochalpinen Kulisse rund um Samedan liess mich auch im Januar erneut dem Hochnebel im Unterland entfliehen… Das Engadin präsentierte sich am 11. Januar von seiner schönsten, aber auch kältesten Seite. Die minus 18,5 Grad liessen mir den Znüni nach ungefähr einer Viertelstunde in der Tasche gefrieren und meine Nase… So, nun zu den Bildern: G-MPCW im Endanflug auf Piste 03 Ein Highlight des Tages. Erinnert mich an Arik Helis waren an diesem Tag in der Überzahl HB-ZUS Agusta der Engiadina Der Wisi wills wissen! :) Mooney mit dem typischen Leitwerk HB-FVV PC-12 und wieder stahlen die Helis allen die Show! HB-XWG kehrt zur REGA-base zurück HB-ZHY closeup G-CDLT schwenkt ins snow parking VIP-Shuttle HB-ZUS macht sich aus dem Staub *no comment Citation in schöner Bemalung Einkehrschwung mein Bild des Tages. leider technisch nicht ganz perfekt kurz vor Sonnenuntergang kam dann noch das Sahnestückchen des Tages! Power und Eleganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Tolle Fotos durch sBand Sandro! Super chic ;) Super eingefangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Schöne und winterlich kalte Bilder, wie's sein muss :) Die Falcon zum Schluss ohne Bugfahrwerk (und Licht in den Treibern ;)) sowie der Robinson mit Sternchen sind genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wow Sandro, auch der zweite Teil ist der Kracher schlechthin! :) Die erste Aufnahme der silbergrauen Falcon hast du wunderschön eingefangen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.