theo kälin Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Bilder sind unbearbeitet Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hoi Theo. Von wo hast du die Mirage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo corsin siehe hier: http://www.skysim.co.uk/home.htm gruss theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Bilder sind unbearbeitet Und ob die bearbeitet sind :009:. Oder hast du einen solch breiten Bildschirm?!? ;) Nein im Ernst, sind wirklich tolle Bilder! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hallo 3 Bildschirme mit 3840x1024x32 Auflösung. Tripple Head 2Go. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo Ist der CH-Skin in diesem Downloadpaket bereits enthalten? Oder hast du den von anderswo? Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 hallo Ernst ist enthalten Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Sagt mal, klappt bei euch die Installation? Ich habe die Mirage gekauft und mit dem Mirage Installer von Skysim installiert. Dabei extrahiere ich die Dateien in die ensprechenden Ordner (wie schon vielfach gemacht). Leider erscheint hier (C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Aircraft) keine Mirage. Das einzige was ich sehe ist ein Ordner, der sich documentation nennt. Ich habe nun dreimal versucht die Mirage zu installieren. Bisher erfolglos. Was mache ich falsch? Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo ernst bei mir erscheint sie unter sim objekt als:Skysim Mirage for FSX. hast du den pfad korrekt angegeben, hatt auch mühe bei der installation. gruss theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hoi Theo Habs endlich geschafft. War aber ein hartes Stück Arbeit. Wollte sie gerade testen, da stürtzt mir doch glatt der FSX ab. :confused: Naja, das ist ein anderes Thema ... werd wohl noch ne Weile rumpröbeln. Vielen Dank für deine Hilfe ... Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.