Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Piloten,

esrtmal hallo, da ich neu bin im Forum.

Hier wollte ich meine VA vorstellen. Ich habe sie Sunjet VA genannt.

Konzept

Genauso wie meine Partnerairline EuroTravel VA möchten wir noch keine riesen VA sein,

sondern einfach nur Spaß am FS fliegen haben.

Wir planen bald auch eine Mitgliedschaft bei IVAO.

Auch die Werbefreiheit unserer Homepage wird noch bearbeitet.

Flotte

Unsere Flotte besteht aus 737-800, wird bald aber auf A330-300 erweitert.

Hier findet ihr uns: Sunjet VA

Also wenn ihr Lob oder Kritik und Vorschläge geben wollt, dann sagt´s einfach.

Grüße Tim

Geschrieben

Ich finde VA's im allgemeinen etwas spannendes. Vor allem wenn sie ziemlich professionell aufgebaut sind.

Jedoch sehe ich das in der letzten Zeit immer mehr VAs auftauchen die genau so schnell wieder verschwinden. Soll jetzt nicht heissen dass es bei dir auch so ist! Wenn mann eine VA macht sollte mann auch ein bisschen Zeit investieren diese aufzubauen und erst dann anfangen zu werben (wenn nötig)!

Was ist den das Ziel deiner Airline? Was willst du erreichen? Und vorallem was willst du mit dieser "Werbung" erlangen?

Gruss aus der Schweiz und nimm es nicht zu persönlich;)

Geschrieben
Was ist den das Ziel deiner Airline? Was willst du erreichen? Und vorallem was willst du mit dieser "Werbung" erlangen?

Gruss aus der Schweiz und nimm es nicht zu persönlich;)

Hi Corsin

Ich denke das ist klar: Er will möglichst viele Piloten für sich gewinnen.

Denn eine VA ohne Piloten?...;)

Bei dem Rest stimme ich dir völlig überrein.

Gruss

Roman

Geschrieben

Hallo,

ich will eigentlich mit der VA und mit unseren Piloten (ein paar haben sich ja doch angemeldet und fliegen häufig) Spaß haben.

Am Anfang möchte ich nicht gleich die beste und größte VA sein.

Mit der Werbung möchte ich Piloten natürlich für die VA inetressieren, damit wir zusammen fliegen können, auch online und bei Events.

Also an erster Stelle steht bei mir der Spaß!

Geschrieben
Ich finde VA's im allgemeinen etwas spannendes. Vor allem wenn sie ziemlich professionell aufgebaut sind.

Jedoch sehe ich das in der letzten Zeit immer mehr VAs auftauchen die genau so schnell wieder verschwinden...

Leider ist es so, je professioneller man ist, desto weniger Piloten kommen. Irgendwie hat jemand angst dann bei ''denen'' zu Fliegen...:009:

Geschrieben

Deshalb geht´s mir nur um den Spaß.

Übrigens haben wir jetzt ein Buchungssystem:)

Geschrieben

Ich muss sagen, eure VA-HP sieht nicht schlecht aus.

Aber mal ne Frage: Wie lange hattet ihr/hattest du um die VA wirklich sorgfälltig vorzubereiten?

Wie lange hast du alles sauber durchdacht?

Gruss Flo

Geschrieben

Hi Flo,

Erstmal danke!

Wir haben schon eine Weile dran gearbeitet. Paints, Buchungssystem (selber gemacht, dauert dann ja noch länger) usw.

Dazu kommt, dass die HP immer wieder erneuert wird.

Geschrieben
Hi Flo,

Erstmal danke!

Wir haben schon eine Weile dran gearbeitet. Paints, Buchungssystem (selber gemacht, dauert dann ja noch länger) usw.

Dazu kommt, dass die HP immer wieder erneuert wird.

Ok, aber wie lang war das wirklich? Weil wir machen auch eine, aber wir haben uns vorerst bis mindestens August "Zeit" genommen, aber ich rechne eher mit nächstem Jahr, damit auch wirklich alles sauber ist und möglichst wenig Verwirrung und Fehler entstehen zu lassen.

Es mag anfangs ja recht einfach wirken mit Buchungssystem und so und auch mit Flugbelegung, aber mit der Zeit, je mehr Piloten dazugehören, desto schwieriger wird es, allen möglichst vieles recht zu machen....

Aber trozdem viel Glück! Und viel Spass!

Gruss Flo

Geschrieben

Genau weiß ich es nicht mehr... da ich auch eine längere Pause drin hatte.

die Idee ist schon lange da, los gings am 20.12.08.

Ich wünsch euch auch viel Glück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...