Roland Grunder Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Einmal musste es sein. Gletscherlandung auf dem Kanderfirn in der Nähe der Mutthornhütte. Im Hintergrund das Balmhorn mit dem Lötschengletscher. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 21. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Noch einmal ich. Etwas später an gleicher Stätte. Denke, Gletscherlandungen haben so ihre Tücken. Das heisst, üben,üben,üben und noch mal üben. Tja, Hans, ich hab so das Gefühl, dass ein Gletscher doch etwas anderes ist als eine Piste. PS: Im Hintergrund ist das Gasterntal, wo ich ein grosser Teil meiner Kindheit verbrachte. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 21. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Die Scenery hab ich jetzt installiert. Ich geh dann mal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.