Pad Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Ich fand die Seite http://members.aol.com/TGFltsim/ Welche mich auf die Idee brachte so ein Flug nachzu fliegen. Eigentlich flog die United mit der DC-4 Cargo von Chicago-Los Angeles. Leider gibt es keine Cargo Version für den FS2002 zum herunterladen. So nahm ich dann halt die Western Airlines Der Flugplan sah so aus: Date 1953 Airline United DC-4 Cargo Flight Number 901 Chicago Midway 6:00AM Denver Stabrlton Arive 9:50AM Denver Departure 10:30 AM Los Angels Intl. 2:20 PM Flugzeugtyp: DC-4 Western Airlines by Harry Follas and Tom Gibson Panel: by Tom Gibson Fluggesellschaft: Western Airlines Rufnummer: N86573 Flugnummer:901 Flugdatum: 23.10.1953 Flugzeit gemäss Flugplan: 6:50-10:00 Dauer: 3:10 Kerosinverbrauch: 831 Gal Distanz: 787.5 NM Flughöhe: FL10-18 (mehr dazu später) Heute folgt mal der erste Teil (ca. 2 MB) Der Flugplan Es ist noch stock Dunkel..die Maschine wurde mit Fracht beladen Ready to Take Off.. Über Chicago.. Im Steigflug über Chicago Eiegntlich wollte ich ja auf FL18 cruisen die DC-4 flog aber meistens so auf FL10 Also stieg ich auf FL10 hinunter No Comment.... Das Terrain wird immer höher und höher Denver liegt auf etwa 5300Ft Aproch über Denver 3Punkte Landung unmöglich.... Und die geschwidigkeit zu hoch ist passiert das optimal Landegeschwindigkeit wäre 100Kts Die Leute verlassen den Flieger. Der Weiterflug nach LA ist am 10:30. Noch heute Abend folgt Part 2... Ich hoffe euch gefallen die Pic's Anregungen und Kommentare sind wie immer Willkommen EDIT: Morgen im verlauf des Tages werden die Bilder hier erscheinen insegsamt 38 87.7 MB -BMP dateien!!! ------------------ Flugberichte http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002 [Dieser Beitrag wurde von Pad am 16. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 17. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2002 Wie versprochen gehts heute weiter. Der direkte Link http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002/Nordamerika/Flight%20from%20Denver%20Stapelton%20(DEN)%20to%20Los%20Angeles%20Intl%20(LAX)%20WA%20DC-4%20Part%202.htm Daten: Flugzeugtyp: DC-4 Western Airlines by Harry Follas and Tom Gibson Panel: by Tom Gibson Fluggesellschaft: Western Airlines Rufnummer: N86573 Flugnummer:901 Flugdatum: 23.10.1953 Flugzeit gemäss Flugplan: 10:30-14:20 Dauer: 3:50 Kerosinverbrauch: 778 Gal Distanz: 757. 8 Flughöhe: FL15 Der Flugplan geht über anderem über den Grand Canyon und den Aspen Das Wetter verschlechterte sich zunemden. Ready to Take Off... Ready to Take Off... again ich hatte vorher probleme mit der Geschwindigkeitsanzeige welche bei circa 20KTs plötzlich auf 0 ging so brach ich den Start ab Im Steigflug durch die Brühe Endlich aus der Brühe rauss... Die Berge sind sehr nahe... Über den Aspen Übergang von Bergen zur Wüste... Im Hintergrund ist der Lake Meat zu sehen. Über dem Grand Canyon. Sehr imposant. Über dem Flugfeld von Grand Canyon. Über Laughlin der kleinen Spielerstadt. Ich war letztes Jahr dort dort hats ein traumhaftes Swimming Pool...Es war circa 45°C das Wasser circa 35°C die Badehose trocknete innrehlab minuten. In den Bergen vor LA. Im steilen Sinkflug Über LA heading NDB ROMEN (LOM) Kurz vor dem Touch-Down. Die Landung hab ich immer noch nicht im Griff. Zum glück haben wir nur Fracht "on board" Am Standplatz...Die Scenery LA um 1950 ist zwar für den FS2000 funktioniert aber problemlos ausser das es weiss ist neben den Pisten *g*. [Dieser Beitrag wurde von Pad am 17. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Gefällts euch? Es wird doch sicher einiges zu kritisieren geben oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hallo Pad Das hast Du Dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht. Superbericht mit tollen Screenshots. Mal etwas anderes mit so einer Maschine. Toll finde ich auch, dass Du anfangs den Flugplan mit dem FSNavigator aufzeigst. Gute Idee! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hi Pad, wiedermal ein spitze Flugbericht von dir!!! Mich nimmt schon wunder, woher du immer diese Ideen hernimmst Besonders gefallen hat mir der Shot mit dem Crand Canyon untendran (könntest du glatt an diese Airline als Werbefoto schicken, wenn es sie noch gäbe ) Gruss und danke für die Arbeit, die sich sehr gelohnt hat, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Tis du wolltest doch mal eine Weltreise machen ist das noch etwas? Also ich hätte noch lust dazu *g* Aber als nächstes Projekt will ich mit der Do-X um die Welt reissen mit 100kts/h !!!! Das wird ein Riessenbericht mit warscheinlich weit über 150Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Ähm..Weltreise...achja, mit der Baron, ich bin dran, aber irgendwie macht mir das Airlinefliegen viieeel mehr spass, und so komm' ich nicht gross vorwärts... Ich werde wenn überhaupt sowieso nur die paar besten Screenshots posten. Freue mich schon auf deine 150 Screens, aber das wird wohl noch lange dauern! Viel Glück und Vergnügen wünscht, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.