Marco K. Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hätte jetzt eher gesagt, dass sie noch ganz am Anfang stehen! Was noch getan werden muss: -Sounds -Die kompletten Systeme und Gauges (!) -FDE Das, ist es doch, was die meisten Projekte verzögert und wo am meisten Probleme auftreten:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hätte jetzt eher gesagt, dass sie noch ganz am Anfang stehen! Was noch getan werden muss:-Sounds -Die kompletten Systeme und Gauges (!) -FDE Das, ist es doch, was die meisten Projekte verzögert und wo am meisten Probleme auftreten:009: Exakt! Du weißt ja, in der Entwicklung von Addons für den FS9 hat die Zeit einen anderen Stellenwert als sonst. Auf jeden Fall bin ich rießig auf das Endprodukt gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.