AnkH Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 nein das ist die Tu-154 von proteam downloads... habe aber auch das selbe Problem... habe nun einfach ein anderes Panel z.B. das Panel der DC-10-30F hinein gekoppelt... nun funktioniert es einigermassen... Leider aber nur ohne den Autopiloten... und ohne controlls... ich arbeite nur mit den Tasten um das Ding irgendwie zum Fliegen zu bringen... Es gibt ein englisches Manual für die Tu-154M das sehr ausführlich ist und auch eine "Quickstart" Anleitung enthält. Soviel Englisch sollte eigentlich jeder können, der in der Fliegerei unterwegs ist... Ich kann auch kein Russisch, habe noch meine Mühe mit Kyrillisch und trotzdem beherrsche ich mittlerweile die Kiste recht gut. Ich finde, ein anderes Panel zu benutzen, ohne Stick zu fliegen etc. wird dieser Maschine nicht gerecht, da lässt man es besser sein. Nimmt man sich die Zeit, sich in die Maschine einzuarbeiten, ist es einer der besten Flieger für den FS überhaupt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Es ist einer der besten Flieger für den FS überhaupt :cool: Wo du recht hast, hast du recht...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 bin auch "tastatur-flieger" :) , da mein joystick irgendwie nicht angenommen wird.. ist halt mühsam für seitenruder, aber auch das beherrsch ich langsam ganz gut. heli kann man einfach vergessen mit tastatur fliegen zu wollen! :/ So ist es.... ich fliege eben auch nur Flugzeuge... habe das Helifliegen per Tastatur schon seit einer Ewigkeit aufgegeben, auch wenn ich früher einmal ganz gut zurecht gekommen bin mit der Bell 206 Jet Ranger..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Respekt, ich könnte das nie...Mit meinem Yoke gehts halt besser:) Gruss Roman hehe danke, aber ich werd bald auch wieder auf den Joke umsteigen, hatte nur im Moment die Geduld nicht mich darum zu kümmern, wollte nur fliegen! ..könnte mir natürlich auch nur Pedale ziehen, dann wäre das Problem mit dem Seitenruder gelöst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hehe danke, aber ich werd bald auch wieder auf den Joke umsteigen, hatte nur im Moment die Geduld nicht mich darum zu kümmern, wollte nur fliegen! ..könnte mir natürlich auch nur Pedale ziehen, dann wäre das Problem mit dem Seitenruder gelöst :) Hi Ja Pedale sind auch cool. Aber mit nem Yoke ist s schon was spezielles:008: Kann übrigens den Saitek Yoke empfehlen, habe ich vor ca. 1/2 jahr gekauft und würde ihn sofort wieder kaufen.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.