Zum Inhalt springen

FS9 Wintererlebnisse aus der Brendanair-Welt

bjratchf

Empfohlene Beiträge

Seit schon langem habe ich fast keine Zeit mehr für den Flusi, und es ist auch gut so :) Das heißt, das Leben geht irgendwie vorwärts!

Ich habe jedoch immer noch hinterbleibende Screenshots, die ich mit euch mitteilen möchte. Brendanair (meine eigene in-der-Jugend-erfundene Fluggesellschaft lebt noch) existiert weiter, und ich verwende jetzt die System bei FSairlines.net. Ganz toll- man kann den ganzen finanziellen Hintergrund einer Flugfirma steuern!

Meine Umschulung in die Dash-welt angemessen, habe ich ein Dash-8-Q300 gekauft. Ich plane auch nach kurzem durch Leasing noch meine Flotte auszubauen.

Hier einige Winterimpressionen:

Ein bisserl rumspielen mit den klassischen Birds.

1.jpg

Flughöhe erreicht

10.jpg

Boarding

2.jpg

Cockpitblick...

3.jpg

LSZH Area

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Landung in London (EGLL). Rate mal wer 35º Flaps benutzt!

9.jpg

Into the sunset!

8.jpg

Brendan!

Ich muss schon sagen: Respekt! Die Homepage sieht sehr gut aus, hast du die selbst gebastelt?

Ich nehme an, du verwendest, so wie ich, ebenfalls die Dash 8 von PSS?

Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, auch wenn ich mich nochmal ordentlich in den FMC und den Autopiloten hineinpfriemeln muss.

Was für ein Addon hast du verwendet um die Servicefahrzeuge wie den Enteiser (der glaube ich Elefant/Elevant heißt (?) ) an das Flugzeug heranfahren zu lassen?

Auch wenn es mit dem Leben vorwärts geht...... ich würde mich trotzdem hin und wieder über ein paar Screens freuen ;)

Brendan!

Ich muss schon sagen: Respekt! Die Homepage sieht sehr gut aus, hast du die selbst gebastelt?

Ich nehme an, du verwendest, so wie ich, ebenfalls die Dash 8 von PSS?

Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, auch wenn ich mich nochmal ordentlich in den FMC und den Autopiloten hineinpfriemeln muss.

Was für ein Addon hast du verwendet um die Servicefahrzeuge wie den Enteiser (der glaube ich Elefant/Elevant heißt (?) ) an das Flugzeug heranfahren zu lassen?

Auch wenn es mit dem Leben vorwärts geht...... ich würde mich trotzdem hin und wieder über ein paar Screens freuen ;)

Ja, selbst gebaut ist die Website. Ich hatte vor einem Jahr eine Menge Freizeit und mein Schwester (die ist Grafikerin) hat mich unterrichtet wie man so mit HTML umgeht. Ich dachte, ich mache einfach meine eigene Virtual Airline. So kann ich, wenn ich will nichts machen, und wieder darauf 4 Monate später etwas darauf arbeiten.

Addons:

Dash 8 Q-300 von Majestic Software (die "Fanda" Dash 8)

Servicefahrzeuge von ImagineSim Zürich (werden automatisch gezeigt auf dem Enteisungsplattform)

Switzerland Professional für FS9.

Ja, selbst gebaut ist die Website. Ich hatte vor einem Jahr eine Menge Freizeit und mein Schwester (die ist Grafikerin) hat mich unterrichtet wie man so mit HTML umgeht.

Da ist aber noch CSS dabei oder?

Schöne Bilder+coole Homepage:)

Gruss

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...