bjratchf Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Seit schon langem habe ich fast keine Zeit mehr für den Flusi, und es ist auch gut so :) Das heißt, das Leben geht irgendwie vorwärts! Ich habe jedoch immer noch hinterbleibende Screenshots, die ich mit euch mitteilen möchte. Brendanair (meine eigene in-der-Jugend-erfundene Fluggesellschaft lebt noch) existiert weiter, und ich verwende jetzt die System bei FSairlines.net. Ganz toll- man kann den ganzen finanziellen Hintergrund einer Flugfirma steuern! Meine Umschulung in die Dash-welt angemessen, habe ich ein Dash-8-Q300 gekauft. Ich plane auch nach kurzem durch Leasing noch meine Flotte auszubauen. Hier einige Winterimpressionen: Ein bisserl rumspielen mit den klassischen Birds. Flughöhe erreicht Boarding Cockpitblick... LSZH Area Landung in London (EGLL). Rate mal wer 35º Flaps benutzt! Into the sunset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Brendan! Ich muss schon sagen: Respekt! Die Homepage sieht sehr gut aus, hast du die selbst gebastelt? Ich nehme an, du verwendest, so wie ich, ebenfalls die Dash 8 von PSS? Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, auch wenn ich mich nochmal ordentlich in den FMC und den Autopiloten hineinpfriemeln muss. Was für ein Addon hast du verwendet um die Servicefahrzeuge wie den Enteiser (der glaube ich Elefant/Elevant heißt (?) ) an das Flugzeug heranfahren zu lassen? Auch wenn es mit dem Leben vorwärts geht...... ich würde mich trotzdem hin und wieder über ein paar Screens freuen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjratchf Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Brendan! Ich muss schon sagen: Respekt! Die Homepage sieht sehr gut aus, hast du die selbst gebastelt? Ich nehme an, du verwendest, so wie ich, ebenfalls die Dash 8 von PSS? Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, auch wenn ich mich nochmal ordentlich in den FMC und den Autopiloten hineinpfriemeln muss. Was für ein Addon hast du verwendet um die Servicefahrzeuge wie den Enteiser (der glaube ich Elefant/Elevant heißt (?) ) an das Flugzeug heranfahren zu lassen? Auch wenn es mit dem Leben vorwärts geht...... ich würde mich trotzdem hin und wieder über ein paar Screens freuen ;) Ja, selbst gebaut ist die Website. Ich hatte vor einem Jahr eine Menge Freizeit und mein Schwester (die ist Grafikerin) hat mich unterrichtet wie man so mit HTML umgeht. Ich dachte, ich mache einfach meine eigene Virtual Airline. So kann ich, wenn ich will nichts machen, und wieder darauf 4 Monate später etwas darauf arbeiten. Addons: Dash 8 Q-300 von Majestic Software (die "Fanda" Dash 8) Servicefahrzeuge von ImagineSim Zürich (werden automatisch gezeigt auf dem Enteisungsplattform) Switzerland Professional für FS9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ja, selbst gebaut ist die Website. Ich hatte vor einem Jahr eine Menge Freizeit und mein Schwester (die ist Grafikerin) hat mich unterrichtet wie man so mit HTML umgeht. Da ist aber noch CSS dabei oder? Schöne Bilder+coole Homepage:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.