Zum Inhalt springen

wackelkontakt mit der performance im flusi


00boeing00

Empfohlene Beiträge

HI,

 

ich hab wieder ein problem: seit einer woche habe ich mit der performance im flusi zu kämpfen..das komische ist, dass sie noch normal ist wenn den flug gestartet habe.wenn ich ca. 20 sekunden im spiel bin,wird sie auf einmal schlecht,und nach weiteren 20 sekunden wieder normal und immer so weiter. ich hab den flusi schon einmal runtergeschmissen und dann mit allen addons nochmal in einem anderen laufwerk installiert,hat aber nichts gebracht..:(

woran könnte das liegen? ich hoffe mir kann jemand helfen :)

 

grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

Könnte eventuell ein Problem der Auslagerungsdatei sein. (Arbeitsspeicher-Virtueller Speicher) Kontrolliere diese mal.

Falls Du keine seperate Partition für die Auslagerungsdatei hast, würde ich Dir empfehlen dies zu machen.

War bei mir öfters so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

Könnte eventuell ein Problem der Auslagerungsdatei sein. (Arbeitsspeicher-Virtueller Speicher) Kontrolliere diese mal.

Falls Du keine seperate Partition für die Auslagerungsdatei hast, würde ich Dir empfehlen dies zu machen.

War bei mir öfters so...

Hallo Joe

 

Dazu habe ich gleich auch noch ein Frage. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich das in diesen Thread schreibe. Normalerweise produziere ich Musik auf meinem PC und da heisst es, dass man am Besten gar keine Auslagerungsdatei hat. Nun ist es offensichtlich bei Games nicht so. Wie gross sollte die denn etwa sein und warum, wie du sagst, auf eine separate Partition?

 

Gruess

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G'day Michi,

Ich kenne mich mit den Musik Programmen zwar nicht so aus, was ich aber durch probieren und Rat aus anderen Foren weiss, ist, dass man die Auslagerungsdatei so gross machen sollte wie der Arbeitsspeicher auch ist. das heisst dass man bei 4GB Ram auch: "ich glaub das war dann bei mir: 4219MB virtueller Arbeitsspeicher einstellt."

Das heisst in dem Feld: Virtueller Arbeitsspeicher kannst Du das Laufwerk wählen und die Grösse eingeben die Du möchtest. Wie oben beschrieben könntest Du dann die 4219MB eingeben.

Und die seperate Partition (Laufwerk) kannst Du auf 10GB setzten.

 

Warum auf eine seperate Partition? Das kann ich Dir aus technischer Sicht nicht erklären, jedoch weiss ich dass es die Suchzeit der Platte um einiges verkürzt.

Der Vorteil nützt sich aber nur dann aus when ein Programm auch mehr Ram Schluckt, als man drinne hat, und somit auch die Auslagerungdatei benutzt wîrd. Dann spührt man einen wesentlicher Unterschied.

Dann könnte man auch das Betriebssystem auf eine SSD Platte installieren. Und zwar nur das Betriebssystem.

Ist aber ein bedingter Leistungssteigerer für FSX. Jedoch mehr für erhöhte Lesegeschwindigkeiten von Dateien usw.

hoffe das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...