marvin Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, gibt es so eine Art "Kompendium" mit vielen verschiedenen AI-Traffic Paketen? Klar WoAI, allerdings sind das viele einzelne Pakete, die die Installation relativ langwierig machen. Kann man denn den WoAI Installer so weit automatisieren, dass Pakete ohne Rückfragen installiert werden? Das wäre doch eine Idee für ein flightforum.ch-AI-Traffic-Pack! Möglicherweise sogar mit Auto-Update Funktion... Rechtemäßig müsste man das, wenn man sowas macht, natürlich mit WoAI klären. Und nun: Duck und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ist WOAI nicht schon als ultimative Abkürzung gedacht? Ich installiere ja immer noch oldschool über manuelle Livery + Flugpläne Installation! Das ist zeitraubend, da kann ich doch über eine "langwierige" Installation via WOAI (was den Zeitaufwand angeht) nur lachen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Nun ja, aber denk mal darüber nach, wie viele Einsteiger sich von der Barriere des einzeln Pakete-runter-Ladens abgeschreckt werden. Ich denke, dass 5-7 Dateien auf einem Hoster wie Rapidshare gehostet (der ja relativ schnell ist) mit einem automatischen Installer schon viel mehr dazu animieren würden WoAI zu installieren. Ja mir ist auch klar, dass von nichts nichts kommt (also, dass man, wenn man so schönen AI-Traffic haben will, auch etwas dafür tun muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Also ich weiss ja nicht, aber viel einfacher als WoAI ist meiner Meinung nach fast nicht mehr möglich...;) Wenn man etwas "komplettes" will, dann muss man wohl oder übel auf MyTraffic, und wie sie alle heissen ausweichen! Ansonsten gilt: Basteln und geniessen, macht irgendwann süchtig! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich weiß nicht wie oft dieses Thema schon in diversen Foren beantwortet wurde aber unser Standpunkt dazu ist: Machen wir nicht. 1) Viel zu aufwändig, ständig die Aktualisierungen zu bearbeiten 2) Widerspricht dies unserer Vereinbarung mit den Autoren, daß nur auf avsim/flightsim hochgeladen werden darf. Also nochmals: Von WOAI wirst du für dieses Vorhaben keine Unterstützung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Sind es nicht diese (oben so genannten) "Einsteiger", die sich kaum noch mit den Grundregeln und Aufbau eines Simulators beschäftigen wollen. Kann denn keiner mehr Dateien an die richtige Stelle schieben und mal in eine CFG gucken ob da alles dabei ist. Nur noch vorgekaute Addons, aber dann schreien, was alles nicht geht. Die Fragen im Forum werden immer primitiver und die Leute, die Antworten können, verabschieden sich einer nach dem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 @Mike: Ok, danke, damit wäre das eindeutig geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.