Zum Inhalt springen

Live Webcam von Regensdorf (ZH)

rama95

Empfohlene Beiträge

'Allo zämme

Ich will nicht ne pöse Werbung machen, ich will nur meine Live Webcam vorstellen. :007:

Die Live Webcam ist in richtung Watt, Dielsdorf ausgerichtet. Ab dem 1 oder 2. Februar wird sie richtung Gubrist zeigen, dann wen wir Glück haben und das Wetter ist so schön wie Heute, wird die Sonne immr in die Kamera scheinen. :cool:

Nun dies ist der Link: http://www.zaplive.tv/web/rama95

Ich hatte schon ohne werbung mer als 140 Zuschauer. ;)

Was sollte ich noch sagen, nichts eigentlich nur Viel Spass beim anschauen der Webcam.

MFG Amaru

Huch, normalerweise kommt da mein Wasserloch in der südafrikanischen Savanne, aber diese Ansicht ist mir auch recht. Mal beobachten, wann die Bewohner die Läden zumachen und wo noch Licht brennt bis morgen früh:rolleyes:

Gruss Walti

Huch, normalerweise kommt da mein Wasserloch in der südafrikanischen Savanne, aber diese Ansicht ist mir auch recht. Mal beobachten, wann die Bewohner die Läden zumachen und wo noch Licht brennt bis morgen früh:rolleyes:

Gruss Walti

Hallo Walti

-- oder wo Nachts sonst noch was geturnt wird !! --

mit Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...