r.burkhart Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallo zusammen der erste auftrag ist schon über die bühne. am späten abend war dann schon der rollout des zweiten fliegers. gruss ronny [Dieser Beitrag wurde von r.burkhart am 10. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallo Ronny, wärst Du so nett und legst mir Deine Repaints in mein Postfach bzw. kannst Du mir sagen, wie ich zumindest mein eigenes Kennzeichen am Rumpf anbringen kann. Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo r.burkhart Sieht toll aus der Falcon 50 mit dem link des www.flugsimulation.ch . PS: Ich bin auch am Repainten eines A321 der Swissair. Von der Swissair mache ich eine Swiss draus die Hechflosse hat schon die Swiss farbe drauf. Das Flugzeug habe ich in Alicante (Spanien) Umgespritzt dort ist es billiger Hier ist noch ein Bild von der A321. Die Hechflosse habe ich schon gemacht. Auf dem weg von Alicante nach Zürich. Und hier vor der Werft in Zürich LSZH und vor dem Umspritzen in die Swiss farbe. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 10. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 hallo stefan also mit ms paint kannst du dein rufzeichen schnell und einfach auf den rumpf painten. musst halt einfach ein wenig probieren. sollte es nicht klappen, schicke mir eine mail mit deinen angaben. gruss ronny danke für dein lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Guten Morgen Ronny, das mit dem Repainten, mag für Dich leicht sein, aber leider habe ich bisher keine Ahnung davon. Könntest Du folgendes Kennzeichen erstellen: D-CIAO Ich würde gerne als Call-Sign "Action Air" benutzen. Hast Du eine Idee warum ich in der Full Version leider nicht aus dem Cockpit Fenster schauen kann, sehe nur Texturen der Cabin. Vielen vielen Dank im voraus für Deine Hilfe MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Sorr Ronny, habe noch vergessen, würde gerne an Stelle der Swiss Flag, die Deutsche Flag haben. Merci Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Mit was macht ihr den eure Repaints? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 hallo stefan die gleiche frage habe ich mir auch gestellt als ich aus den flieger schauen wollte. wenn du in der einstellung virtuelles panel bist solltest du eine schrifttafel sehen.dort steht genau was du mac^hen must. das ist so genial gemacht das mann nicht sofort darauf kommt.wenn du alt backspace drückst kannst du nach vorne wandern bist zu panel.wenn du dann wieder in den panel modus wechselst hockst du ganz vorne und hast einen wunderbaren blick. hoffe das ich dir helfen konnte. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 10. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2002 hallo thomas du kannst mit ms paint ganz einfach umpainten. ich gebrauche adobe photoshop 6 grus ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 @Marcel: Sieht gut aus, bedenke aber, dass Swiss ein anderes Rot als die Swissair benützt. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Florian Habe das mit der falsche farbe am Heckflossen denen Leuten wo das Flugzeug umspritzen gesagt. Das Flugzeug ist schon in der Werft und wirt schon Umgesprizt. Haben die Spanier wieder nicht richtig verschdanden was ich gesagt habe Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 10. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 hey mörgeli ronny! bin jetzt endlich aus den federn und was seh ich da: meine falcon ist schon ausgeliefert! sieht super aus, testflug ist jetzt gleich in belp geplant! dank und grüsse hinauf nach riggisberg! brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Da bin ich nochmal ich habe mich entschieden das ich die Farbe nicht ändere. Ich lass die Farbe wie es ist. Sieht auch so Gut aus! Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 10. März 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 10. März 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 10. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Habe noch ein Bild die Swissair Schrift ist schon weg. Die haben mall das Flugzeug rausgedan weill es so schön die Sonne scheindt. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo So die A321 hat schon die SWISS schrift drauf fehlt nur noch die kleine schriften. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Das flugzeug A321 ist fast fertig. Hier das Bild. So jetzt habe iches geschafft der A321 ist fertig und ich bin auch fix und fertig. nacher zeige ich noch ein paar bilder von meine Testflug mit der A321. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 11. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Marcel, Toll, die Crossair-Geschäftsleitung wird dich um die Geschwindigkeit bei den Repaints beneiden; real gehts leider nicht so schnell... (man nimmt ja bekanntlich Folien). Aber etwas musst Du noch retouchieren; die Kantons- und Ortswappen fallen leider auch weg und die Maschinen haben erstmal keine Namen. Dafuer steht (wohl noch bis Ende Maerz) auf einigen Maschinen grau geschrieben : operated by Swissair. Gruss und weiterhin viel Spass beim Repainten Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Marcel Das hast Du super gemacht, sieht fast wie echt aus! Ich sage fast wie echt, einerseits aus den Gründen, die Reto beschrieben hat aber auch aus anderen. Der Swiss-Schriftzug stimmt so nicht ganz! Schau Dir mal das Foto an und vergleiche mit Deinem Schriftzug.... Du siehst, bei Dir fehlt der i-Punkt und die Schrift wirkt zu hoch! Wie es am Triebwerk bei Dir aussieht lässt sich leider nicht erkennen. Aber abgesehen davon ist Dein Repaint absolute Spitze!! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Mike und Reto vielendank wür den hinweiss. Da ist mir ja ein peinlicher fehler untergelaufen. Das ist das erstemal wo ich ein Flugzueg selber painte. Noch ein Bild das wappen habe ich jetzt weg gemacht und das SWISS-schrieft hat jetzt ein i bekommen. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hihi, Marcel Du bist ja die reinste Turbomalerei... Hast du wirklich fein hinbekommen! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.