Marc_H Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, ich habe heute während einer Tagung einen Musiktitel gehört, der mir gut gefallen hat, ich aber nicht kenne. Das Ganze war eine Mischung aus Rock mit einer klassischen Frauenstimme. Der Refrain war in etwa "...question for tomorrow...". Im Hintergrund lief ein Video mit Sportlern die Siege feiern, (F1, Fussball, Wintersport..). Es kann aber gut sein, dass die Musik nur für die Tagung über das Video gelegt wurde. Hat irgend jemand eine Idee wie das Lied heißt? Google half nicht :006: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hi marc das geniale lied heisst "A Question Of Honour" und ist von sarah brightman. http://www.sarah-brightman.com/sound_vision.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Vielen Dank:008:! Genau das war es :) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Diese Musik fährt gewaltig ein. Und erst diese traumhafte Stimme! Sarah Brightman: Bei meinem nächsten Besuch im CD Geschäft, weiss ich, wonach ich suchen muss. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab mir diesen Song gerade mal angehört. Eine durchschnittliche Popklassik-Sängerin, welche von einem äussert dürftigen 4/4-Beat unterlegt irgendwas dahersingt?! :confused: Naja, Geschmäcker sind halt verschieden :rolleyes::) Gibt ja zum Glück viele andere (klassische) Sängerinnen und Sänger, welche die Kunst ein bisschen besser beherrschen und leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.