SWISS 1988 heavy Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hallöchen, da ja die Concorde bekanntlich im Cruise auf FL600 flog, die NATs aber nur von 28500-41000 FT, bzw. von FL290 bis FL410 reichen, frage ich mich wie das vor sich ging. Hat jemand eine Lösung? Und wie ist das eigentlich mit VFR im NATOTS Gebiet? Dürfen die da rein theoretisch überhaupt rumfliegen? David Zitieren
FalconJockey Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Suche mal nach "random track" und "random routing", dann weisst Du Bescheid. Für die Concorde gab es früher zudem auch noch speziell eingerichtete Tracks, die Supersonic Tracks. ** CONCORDE TRACKS ;S_MIKE 5015N-5020N-5030N-4840N-4750N ;S_NOV 4550N-4740N-4930N-4920N-4915N ;S_OSCAR 4815N-4820N-4830N-4740N-4450N-4260N Zitieren
Thiemo Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 SST Route Structure, normal gültig oberhalb FL450. Wegen der gewöhnlich sehr windarmen hohen Atmosphäre (oberhalb der Tropopause) waren die von Andreas genannten Routen fix definiert, also Airways im engeren Sinne, während OTS tagesvariabel ist. Im Westen kamen Supersonic_Mike und _November an den Airways A700 und A699 heraus, die es so oder so ähnlich heute noch gibt. Zudem gab es noch einen vierten südlichen Track, Supersonic_Papa, von 4815N aus südwestwärts (ungefähr Richtung 3442N), gradezu auf Barbados. Grüße, T. Zitieren
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