HHI1 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Salut, immer nach einem Automaticlanding mit der PSS777 schert sie beim taxeln stark nach rechts aus. Ich habe daraufhin bemerkt, dass sich der Bugfahrwerk doch rellativ weit nach Rechts gedreht hat. Momentan muss ich stark "gegenlenken", damit sie mir nicht noch weiter nach rechts ausschert. Das ist ja eig. nicht normal oder? Jemand eine Idee? merci Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hab ich auch oft :009: Du musst ganz einfach den Autopiloten ausschalten...das sollte helfen. Bei mir zumindest :p Zitieren
CREZ Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo David Da musst du wirklich nur den Autopiloten, bzw. den Approach-Schalter ausschalten. Weil dein Flugzeug versucht dann halt auch nach der Landung dem ILS Pfad zu folgen... :D Gruss Michi Zitieren
HHI1 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 denn werde ich in der Zukunft doch wieder auf die Autolands verzichten:rolleyes: dankeschön Zitieren
Ralph Meier Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Autoland geht schon. Aber nach dem Aufsetzen halt den Schalter umlegen :009: Die LevelD 767 bleibt ebenfalls nicht immer auf der Mittellinie beim Ausrollen. Zitieren
HHI1 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 hehe, stimmt, ganz ausgeschaltet habe ich ihn meist nicht, fällt mir grade ein:005: Zitieren
Peter Guth Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 es gilt für den FS: den AP spätetens nach dem Touchdown komplett ausschalten, incl. Autothrottle..., wenn der Landevorgang tatsächlich "save" zu Ende geführt werden kann. Und, bei diversen Add On Maschinen muss ebenfalls der Autobrake-Switch auf off gedreht werden. Einige PSS Modell deaktivieren diesen nämlich nicht, wenn man manuell bremst. Ergebnis: die Kiste bleibt stehen und kann nur mit restlos unrealistischem Schub wieder in Bewegung gesetzt werden. cheers Peter Zitieren
CREZ Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Man sollte im FS ohnehin am Besten kurz vor dem Touchdown den AP ausschalten und den Vogel manuell auffangen. Ich weiss nicht ob das in der realen Fliegerei auch so ist, ich bin schliesslich kein Pilot. Gruss Michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.