Tobisky Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo zusammen Ich habe Project Airbus mit dem Feelthere A319 gemergt und habe folgenden Testflug durchgeführt. EGNT-EGLL Eine kurze Strecke 250nm mit FL270. TOW war 59200t. Der Airbus ist mir bei CI20 = ca. 300kts fast durchgängig mit 4000ft/min oder mehr auf FL270 gestiegen. Das Flugzeug ist schon nicht sonderlich schwer, aber ich habe das Gefühl, da stimmt etwas nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass das entweder ein Fehler beim Feelthere ist oder ist das sogar real? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Also bei mir geht das Teil nach dem Start genau so ab...Mich nervt das gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich habe einmal mehr wieder zurück auf die PMDG737 gewechselt. Hatte gehofft, dass man vielleicht mal einen einigermassen fliegbaren Airbus basteln kann. Schade... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Kenne mich mit dem A 319 dingsbums nicht aus, aber der PSS A340 Professional ist doch eigentlich gelungen, oder bist du anderer Ansicht? Gruß david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich will ja nicht A340 sondern A319/320/321 fliegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Auch für die A32x ist PSS zu empfehlen. Das Aussenmodell ist zwar alt, aber man kann ohne Probleme die schönen Modelle von Project Airbus nehmen und das Panel von PSS verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Aso, ja, da hast recht, da gibts wirklich kein gelungenes Modell, hab nur mal was von nem Just Flight A 320 gehört, kenne mich da aber nicht aus. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Ich empfehle euch den IFDG Bus mit dem Eurowings Panel zusammen zu verknüpfen. Performance und Model, (das auch mit Flexi Wings ausgerüsten werden kann), einfach genial. Auf dem Bild ein kleinen Schein effekt eingebaut sonst nichts;) Meine Empfehlung für die A32x Familie. Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Also ich finde 4000ft/min nicht sonderlich unrealistisch. Als ich von ZRH nach VIE mit Niki A320 flog, war die Steigrate anfangs auch um die 3800ft/min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Also ich finde 4000ft/min nicht sonderlich unrealistisch. Als ich von ZRH nach VIE mit Niki A320 flog, war die Steigrate anfangs auch um die 3800ft/min. Ja anfangs...aber nicht bis zur Reiseflughöhe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hm, mir scheint die Zahl fast auch etwas zu hoch. Hast du das Flugi auf eigene Faust gemerged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 iFDG-Bus in Verbindung mit dem Marciano Panel tut es auch. Mit "easyFBW" hat es dann sogar ein Fly By Wire und vasFMC rundet das Paket ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich hatte mal Project Airbus mit eingebautem vasFMC. Was mich aber ein wenig stört, ist das fehlende VNAV... Die Steigrate muss man selber eingeben. Aber mal sehen, vielleicht nehm ich ja trotzdem mal wieder den ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackhead Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 vasFMC kann mittlerweile open climb (FL change), d.h. einfach speed einstellen und der climb geht automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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