Mike Strasser Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallo zusammen Es gibt ja schon immer wieder kleine Kuriositäten im FS2002. Wer hat es schon mal fertig gebracht, Bremsspuren an den Himmel zu zaubern? Hier mein mystisches Zeichen am Himmel: Aber nicht dass Ihr mir jetzt den Erich von Däniken anruft... Wie es dazu kam? Bei einer Sofortwiederholung hat es zu Beginn eine mächtige Qualmwolke am Himmel gegeben, so wie wenn das Flugzeug aufsetzen würde. Etwas später sah ich von weitem einen schwarzen Fleck am Himmel. Als ich mich da hin verstzte um Nachzuschauen sah ich diese Spur. Wie gesagt, der FS2002 ist immer für eine Überraschung gut... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.