Zum Inhalt springen

Shock - Helicopter Crash

halkosaari

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen...

hab grad eine Video entdeckt welches "Gut" darstellt was Passiert wenn während eins Heli-Flugs die Treibwerke ausgehn... und bin doch erschrocken wie schnell es eigentlich Passiert! Schauts euch einfach mal an:

[DAS VIDEO]

zum Glück haben alle "Überlebt"!

(und falls falscher "Platz" gepostet wurde, Tuts mir leid!)

mfg Pavo

Das Video zeigt, wie wenig Zeit man für eine Autorotation im Grenzfall haben kann, fliegt man nicht sehr hoch. In meinen Augen eine sehr gute Reaktion, in den paar Sekunden wäre ich wahrscheinlich vor Schreck erstarrt anstatt ein sinnvolles Manöver einzuleiten...

Das Video zeigt, wie wenig Zeit man für eine Autorotation im Grenzfall haben kann, fliegt man nicht sehr hoch. In meinen Augen eine sehr gute Reaktion, in den paar Sekunden wäre ich wahrscheinlich vor Schreck erstarrt anstatt ein sinnvolles Manöver einzuleiten...

Dann wärst du aber kein besonders guter Pilot:009::009:

Ein Pilot muss inert Sekundenbruchteilen reagieren können..

Aber klar ein Schock hat man immer...

Gruss

Roman

Roman

Danke für den Hinweis. Das habe ich natürlich nicht gewusst.

Aber klar ein Schock hat man immer...

Gruss

Roman

Bravo!

Constantin

Hallo Pavo

Also ich den Titel des Treads las bin ich zuerst erschrocken und dachte es gab wieder ein Crash wie damals in Zell am See.

Als ich den Tread dann las sah ich dass es sich um ein achtjärhiges Video handelte.

Das kommt mir ein wenig vor wie beim Blick, riesen Schlagzeile und nicht viel dahinter.

Dann wärst du aber kein besonders guter Pilot:009::009:Roman

Bravo Roman!!:001::001::001: Das kannst gerade Du beurteilen? Ich würde mir nicht im Traum anmassen, ein solches Urteil zu bilden.

Das wird doch in der Regel in der Ausbildung trainiert, oder nicht?

Bravo Roman!!:001::001::001: Das kannst gerade Du beurteilen? Ich würde mir nicht im Traum anmassen, ein solches Urteil zu bilden.

Das wird doch in der Regel in der Ausbildung trainiert, oder nicht?

Das heisst du findest jemand der bei einem Notfall "vor Schreck erstarrt" einen guten Piloten??:confused::confused:

Ich sicher nicht...

Ist nichts gegen Juschi persönlich falls jemand das meint...

Gruss

Roman

Das heisst du findest jemand der bei einem Notfall "vor Schreck erstarrt" einen guten Piloten??:confused::confused:

Ich sicher nicht...

Ist nichts gegen Juschi persönlich falls jemand das meint...

Gruss

Roman

Du hast es glaube ich nicht so ganz verstanden. Es geht wohl darum, dass Deine Aussage hier jedem schon seit Jahren, ja oft schon seit Jahrzehnten bekannt ist...

...ich versuche immer noch im Video die Stelle zu finden wo der Pilot vor Schrecken erstarrte headscratch.gif

ausserdem.....viel zu reagieren gabs da wohl auch nicht mehr :009:

...ich versuche immer noch im Video die Stelle zu finden wo der Pilot vor Schrecken erstarrte .

Ich habe nie gesagt dass es eine Stelle im Video gibt..

Aber wenn du die Posts gelesen hättest wüsstest du was ich meine..

in den paar Sekunden wäre ich wahrscheinlich vor Schreck erstarrt anstatt ein sinnvolles Manöver einzuleiten...

Das habe ich gemeint...

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...