StNeaga Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo, seit ca. 1 Std. bekomme ich keine Bilder mehr im Forum "Screenshots" angezeigt. Nur noch rote Kreuze, aber eben keine Bilder mehr. Liegt das ein Eurem Server, oder habe ich da ein Rechner Problem? Vielen Dank für Euren Input Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Bei mir ist das auch so. Gluab kaum das dass am eignen PC liegt. Vielleicht liegts ja am IE 6.0 ------------------ Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden. http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hoi zusammen Falls Euch das hilft: Bei mir kann ich alle Bilder sehen. Auch neue werden normal geladen und angezeigt. Ich verwende IE Vers. 5.5. Also kann es nicht am Server liegen! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo Ich verwende IE6 und sehe die Bilder. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo Zusammen Also ich verwende auch den IE 6.0 und sehe die Bilder. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Also die Screenshoots kann ich schon sehen. Aber manchmal werden die "Lampen" weiss oder gelb nicht richtig angezeigt. Was aber eher an IE liegt. ------------------ Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden. http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi, gestern abend ging es eine Zeit lang nicht. Heute ist wieder alles OK...! Glaube aber trotzdem nicht, das es an meinem IE6 gelegen hat. Ich habe Win XP Prof. und alles läuft super gut und ohne Probleme bisher. Angenehme Nachtruhe Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.