Josef Geschrieben 5. November 2000 Teilen Geschrieben 5. November 2000 Hallo Simmer! Ich wünsche Euch allen immer "Happy Landings" ! Gruß von Josef aus LOWG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joachim Giesler Geschrieben 5. November 2000 Teilen Geschrieben 5. November 2000 JOSEF aus LOWG? - dich kenn´ich! Habe lange nichts mehr von dir gelesen - wo warst du, "alter" Junge?! Schön, dass du dich hier eingefunden hast! Schau´n wir uns doch mal die schöne Schweiz an! Gruß, Achim O.T.N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Josef Geschrieben 6. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2000 Hallo Achim Dich gibst auch noch "Alter Bergfex". Schaun wir uns mal die Schweiz an. Wie ich gehört habe gibst auch hier Berge zum klettern. Gruß von Josef aus LOWG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joachim Giesler Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Richtig Josef! Berge zum Klettern und Runterfallen! Habe gerade zu meinem Einstand dazu eingeladen: Siehe "Germany Corner"! Hoffentlich nimmt das keiner ernst ... und wenn doch!? Dann stehe ich aber in runtergelassenen Hosen da - uuuh!!!!!!! Grüße nach Austria - Achim O.T.N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.