martin_aut Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Hughes 300/269 für den Flugsimulator 2004 bzw. FS-X. Via Google habe ich nichts gefunden. Habt Ihr einen Tipp? Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hi Martin Z.B. hier Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Salü! Oder du nimmst diesen Freeware 300er und/oder Freeware 300er Vers. 1 von hoovercontrol. LG Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin_aut Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo! Vielen Dank, die Helis sind super!!! Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hi Gibts auch einen Freeware Heli für den FSX? Soweit ich das sehe sind die Freeware nur für 2004.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.