G-GFFD Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Irgendwie errinere ich mich das ich irgendwo mal gelesen habe, das es Pistenbenützungszeiten für den Flughafen Zürich gibt. (z.B Piste 34 9:00 - 12:00 oder so) Leider finde ich mit der Boardsuche nichts (z.B mit Pistenbenützungszeiten) und mann muss immer 15 sekunden warten bis man eine neue Suche starten kann. Auch google hilft mir nicht weiter, wenn ich versuche das Forum zu durchsuchen (mit site:flightforum.ch <suchwort>), bzw ich gebe einfach einen falschen Suchbegriff ein. :( Ich muss morgen in der Schule eine Rede über Fluglärm (bzw für Fluglärm ;)) halten. Ich weiss schon das ich ein bisschen spät drann bin :( - . - Danke, Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 http://www.skyguide.ch/de/AIMServices/Fluginformationen/FluginformationenDownloads/Flyer_DVO3_d_14_04_2005.pdf wäre sogar zitierfähig. Ich habe einfach "LSZH" in eine Internetsuchmaschine eingegeben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Vielen Dank! Sehe ich das richtig, sind das die einzigen Beschränkungen? Die Beschränkungszeiten Unter Berücksichtigung der vom deutschen Verkehrsministerium festgelegten Bedingungen, finden während der folgende Zeiten Anflüge auf Piste 34 und/oder 28 statt: MO – FR 20:45 – 07:15 Uhr lokal SA/SO und Baden-Württembergische Feiertage 19:45 – 09:15 Uhr lokal Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Auch auf der Unique HP wird man fündig :) Kuckst Du http://www.unique.ch/dokumente/las_pistenbenuetzung.pdf Gruss Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.