ThomasBauer Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hallo lars, einfach toll, der bericht! im hintergrund läuft gerade die neuformatierung meiner hard-disc wie von dir verlangt, deshalb kann ic#,..@$$£..^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi TOP! Gratuliere, toll gemachter Bericht! si ju Para PS: ..mehr, mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo Lars, das mit ABSTAND beste was ich bisher in dieser Rubrik gesehen habe. GENIAL, PHÄNOMENAL, GIGANTISCH.... Wenn es eine neue Kategorie des Nobelpreises für Flugsimulation geben würde, Du hättest ihn verdient. Dies ist ein KUNSTWERK Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi Lars Toller Bericht!! Wirklich gute Ideen. Weiter so! Ich freue mich schon auf die Nächste "Überraschung". Gruss von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.