HB-YAN Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo zusammen, Ich habe ne Frage: Kann man im FS2004 auch irgendwie zu zweit multiplayer fliegen. Denn: Ich habe mal ganz per Zufall eine Werbung von einem Programm wahrgenommen, indem das, glaube ich zumindest, geht. Irgendwas mit Flugschule oder so was.. Vielen Dank schon mal, Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hi, http://www.gates.to - hier gibts ein Proggi, ist allerdings Payware. Demo könnt ihr aber ne Zeit lang kostenlos probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Cool, Vielen Dank! Ich werds mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo nochmal, Hat nicht funktioniert... Immer stürzt mir ein Rechner ab. Und abgesehen davon brauche ich es länger als 3 h... Aber ich will auch nicht von den USA ne Rechnung bekommen... Gibts noch andere? Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.