gibson Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, Wir starteten einen Charter für ein paar Tourists nach Köln. Wir bekamen einen A321 zur Verfügung gestellt und durften uns an einer SWISS Lackierung erfreuen. Kurz nach 9 klingelte mein Handy, meine Frau war am Rohr und erkundigte wann der Herr denn nun endlich gedenke wieder einmal den Heimathafen anzufliegen. Die Kinder wüssten schon nicht mehr wie der Herr Papa denn nun aussah. Ich murmelte was von wegen morgen und legte zerknirscht auf. Zwei Flüge noch und nächste Woche beginnt ohnehin der wohlverdiente Urlaub. Immer diese Wochenenden... Frau Nimmich übernahm schon mal das boarding und wir machten uns daran unseren Wilcobus für den Flug klar zu machen. Die Gäste strömten in die Maschine wir klärten noch die Abflugroute ab und requesten den PB. Wir taxelten zur 27R und freuten uns über das typische Londoner Wetter. Im Wetterbüro erzählte man uns was von "nice british weather conditions". Wenns schön macht... da wenig verkehr war durften wir gleich nach dem auflinieren unserem Leihbus die Sporen geben Was er dann auch brav befolge nach ca. einer halben Stunde kam die Schwester von Frau Nimmich, hilft in den Ferien bei uns aus... mit Cafe und einem kleinem Happen für zwischendurch. nach kurzem Reiseflug machten wir uns über den Anflug her nach typischen Wilcobus ähnlichem sinken dann der kurze Turn gen Final Autoland machte wieder was es wollte weswegen wir wieder einmal solide Handarbeit walten ließen, gelernt is gelernt wir verlassen die RW denn hinter uns wartet schon eine UPS MD-11 auf seinen Himmelsritt, sein Kollege wird im Cargobereich noch beladen. der macht sich auch schon up & away wir taxeln zu dem uns zugewiesenen Gate report on block die Paxe verlassen die Maschine, das Gepäck wird ausgeladen derweil rufe ich meine Frau an und verspreche ihr noch heute Abend nach LOWS zu fliegen.... Danke fürs mitfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Sehr schöner Bericht, die Idee mit den Charts gefällt mir sehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hey du, kann frau nimmmich ausgeliehen werden??? lol die charts sind echt cool. wie ist das gemacht? gruss tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Sehr schöner Bericht, die Idee mit den Charts gefällt mir sehr ... . ... auch die Schwester von Frau Nimmich ... ;) ... Tobias, nimmich einmal mit zur Frau Nimmich ... ;) VG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 derweil rufe ich meine Frau an und verspreche ihr noch heute Abend nach LOWS zu fliegen.... Danke fürs mitfliegen Hmm... Brücke ist weg, Tür auf der "falschen" Seite offen.... Naja Aber sonst cool. Wie kann man die Karten einblenden? Und kann man das bei FS9 auch? Gruss FLorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gibson Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hmm... Brücke ist weg, Tür auf der "falschen" Seite offen.... Naja Nun beginnen wir mal damit, bei Wilco werden mit Strg+E alle Türen geöffnet ob Du willst oder nicht. Kann man zwar umstellen, ist mir persönlich aber nicht wichtig. Man kann sich ja ein paar Catering Fahrzeuge dazudenken :008: Brücke ist weg, klar ohne AES gehen bei GAP2X keine Gates. Kommt ja auch erst für FSX raus. Aber sonst cool. Das is aber nett von dir:007: Wie kann man die Karten einblenden? Und kann man das bei FS9 auch? Nein die Karten wurden von mir selbst nachträglich in die Bilder integriert um die Geschichte ein wenig zu peppen. Also weder der FS9 noch der FSX kann von Haus aus die Karten einblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ich habe halt immer noch miene Probleme mit den Türen. Die gehen bei mir gar nicht. Weder bei Standart Fliegern noch bei Payware Fliegern. Habe schon mal Standartherstellung versucht, aber bei mir geht einfach nichts mit Shift + E Hey ja, klasse Bericht, gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo! Klasse Bilder, klasser Bericht, klasse Stewardess und die Idee mit den Charts ist echt gut! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ich habe halt immer noch miene Probleme mit den Türen. Die gehen bei mir gar nicht. Weder bei Standart Fliegern noch bei Payware Fliegern. Habe schon mal Standartherstellung versucht, aber bei mir geht einfach nichts mit Shift + E Hey ja, klasse Bericht, gefällt mir! Hoi Fabian Versuchs mal mit CTRL + E :005: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hoi Fabian Versuchs mal mit CTRL + E :005: Gruss Andy :) Ctrl + E startet die Triebwerke, oder? Mein FS hat auch immer wieder Probleme mit Shift + E zum Türen öffnen, meistens klappts aber ohne Probleme. Keine Ahnung, warum es von Zeit zu Zeit nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 sehr schöne Bilder, die du uns zeigst! Das Problem mit den Türen habe ich auch manchmal. Beispielsweise kann ich meine dann meine Cargo-Doors nicht mehr schließen, lediglich der Hauptausgang funktioniert. Meistens hilft nur ein Neuladen des Aircrafts, was aber leider eine komplette Neuprogrammierung des FMC nach sich zieht.... :mad: Wieso qualmen eigentlich deine Reifen auf dem Taxiway? War es so kalt und deine Reifen so heiß :p ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo zusammen, Eine frage: "Wie bringt ihr die Cargo Doors beim Wilco A321 auf ?" Grüessli us LA. Massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.