Roland Grunder Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Guten Abend da schlendere ich so mit meiner Frau ( Montag ist Einkaufstag )durch die Regale des Shoppyland ( Einkaufszentrum i.d.N. von Bern ),und schaue gelangweilt in die Softwareregale der diversen Geschäfte. Tja, der mittlerweile schon genetisch bedingte Blick, wenn auch ohne grosse Hoffnung, ins Regal der FS Simulatoren. Auf was trifft mein blindes Auge, die 737 von Dreamfleet. Und plötzlich war Eile geboten, schnell ein, zwei Jogurt, wie unwichtig war da plötzlich der restliche Einkauf, ins Auto und ab nach Hause. Installation, dann ab in den virtuellen Himmel, ähm, tja, ups, erst mal zwei Stunden Manual, Schieber, Knöpfe und Regler ( ohne FMC), dann der erste lang ersehnte Testflug, vorher der Versuch mit der Text-O-Matic, was eine weitere Ueberraschung zu Tage brachte. Hier eine kleine Einsicht in meinen ersten Dream-flug. Da ich es einfach geniessen wollte, vergas ich ein bisschen zu fotografieren. Kurz nach dem Start in Gran Canaria GCLP und bereits kurz vor der Landung in Lanzerote GCRR Erste geglückte Landung mit dem neuen Flieger. Voll Begeisterung des neuen Fluggerätes wegen, wünsche ich eine gute Nacht ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hei , willkommen unter den Bobi-Piloten. Fliegst mit der 737 ja schon, wie wenn Du darauf geboren wurdest . Schöne Shot's Gruss und .... ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo Roland Schön, dass die dir B737 gefällt. Mir wird es bald sehr ähndlich gehen wie dir, wenn ich meine bestelle B767 in den Händen halte. Viel Spass mit der B737 wünscht Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.