Zum Inhalt springen

FSX Aktivieren/Deaktivieren Runways

Dmonti82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca: 3 Wochen stolzer Besitzer des FSX und habe auch schon einige Stunden hinter mich gebracht :-)

Nun meine Frage (falls es eine Anfängerfrage ist, verzeit mir :009:): Ist es möglich, bei A/P Runways zu aktivieren/bzw. deaktivieren?

Bei LSZH schickt mich der Controller (egal welche Tageszeit) für den Start auf die 34. Ich würde aber 28 oder 16 bevorzugen. Ist dies machbar?

Danke für die Hilfe im voraus.

Grüsse,

Dominik

den Wind drehen:confused:

Ja, kannst ja mal einstellen, dass der Wind aus 340° kommt. Normalerweise müsste man dann auf der 16 starten. Oder spiele mal mit den Tages- und Jahreszeiten, immer wirst du sicherlich nicht von der 34 starten;)

Auf meinem FSX in meinem Zürich starte ich bei Wind 340°, 8 kn auf der 34.

Das ist für den FSX und dessen programmierten Funktionen auch so korrekt.

Wenn bei jemanden das nicht so ist, handelt es sich um eine Fehlfunktion oder in einem LSZH-AddOn wurde das bewußt verändert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...