Andi Graf Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ... wäre ja zu schön gewesen:001: aber nichts desto trotz gings um 8 Uhr Richtung Genf... Aber nun hier die Bilder:007: Der Star des Tages...:008: Hoffe haben gefallen... freue mich auf Kritik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Schöne Zusammenfassung des einzigartigen GVA Traffic. Wow, waren da wirklich so viele Spotter am Samstag in Genf. Ist mir gar nicht aufgefallen:rolleyes: Das Wolkenwetter hatte natürlich für dich den Vorteil, dass du von dieser Seite ungewohnterweise nicht im Gegenlicht warst. Ich habe am Samstag nur von Südostseite fotographiert --> mein Bericht :) Grüess, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Du warst dort unten und hast nichts gesagt?! :003: Trotz des miesen Wetters sind tolle Leckerbissen dabei und die Photos sind ja auch gut geworden. Daher danke für die Eindrücke und spätestens am WEF und zwar Beide. Kapische :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 heey Christoph habe mir noch überlegt dich anzufragen...:007: aber wenn du mal gehen willst, bin ich sofort dabei...:cool: Ja das mit dem WEF ist geritzt...:008: und BEIDE!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Warum rennen alle an einem Feietag Nach Genf um "NEBELPICS"zu schiesen:001: Dabei gets doch auch bei schönem Wetter,man müste halt mal den Wetterbericht Studieren:cool: :008:gruss Markus:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Sehr schöner Bericht aus dem vernebelten Genf! :) Der unbestrittene Star ist wie bei den meisten GVA-Berichten vom letzten Wochenende der A330er der Aeroflot... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.