SWISS 1988 heavy Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo zusammen, wie findet ihr og. Add-On? Wie ist das 2-D-Panel, wie das virtual und wie siehts mit der Beleuchtung aus, richtig echt oder a la FS Default-Flieger? Würde mich über eure Meinung freuen. Vielen Dank David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi, ich selber habe sie nicht, aber vielleicht magst du dir ja eine deutschsprachige Review durchlesen lesen Flugsimulation.com (10/10 Sternen) http://www.flusiforum.de/reviews/rfp7472/includer.php?site=review&title=Paywareflugzeuge%20%3E%20VMAX%20747%20V2 (Für alle Kritiker: Ich hatte beabsichtigt, auch eine Simflight-Review zu verlinken, fand jedoch keine) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Warum kaufen, wenns die RFP inzwischen als Freeware gibt:009: Ist doch die selbe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi Einfach nach rfp_v2.zip bei avsim suchen. Ist die gleiche wie bei Justflight. Wurde freeware gestellt weil eben diverse Shops sie weiter verkauften, ohne weiter Alimente an die einstigen Entwickler zu zahlen. Sicherlich vom Aussehen nicht so schön wie die CLS aber es geht ja bekanntlich um die inneren Werte. Meiner Meinung nach das Beste, was es in Sachen Uhrenladen gibt; sehr gute Systemtiefe. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok, danke Tis, habs mir durchgelesen. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.