Bastian B. Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi Ich hole heute einen Freund in Basel ab. Irre ich mich oder gibt es in Basel keine Besucherterrasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hey Bastian, du irrst dich nicht, es gibt keine Terasse. Es gibt jedoch draussen am Rande des Geländes einen Spotterpoint: http://www.planepics.ch/baselspottingguide.pdf Mit Wegbeschreibung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi Sebastian Danke. Wie lange habe ich vom Spotterpoint zum Terminal (by car)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Du fährst etwa 3-4 Minuten. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Du fährst etwa 3-4 Minuten. Mehr nicht. aehm Sebastian hättest du nicht noch hinzufügen wollen das es 3-4min von der französischen Seite aus sind... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.