Zum Inhalt springen

Spielzeug Flugzeug gesucht

Oli88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Evt kennt ihr das noch. Gehört in die Kategorie Spielzeug. Ein Flugzeug, mehrheitlich ein Jumbo mit einem Motor und hinten einem Propeller für den Vortrieb. Das ganze hängte man dann an die Zimmerdecke und die Kiste flog brav im Kreis rum.

Aus Spass such ich so was, wo krieg ich so was noch her? Hat sogar jemand eins das er nimmer will?

Hoi Oli,

ich hab' so eines mal als Geschenk bekommen. Auch wenn es zZt nicht an der Decke hängt, möchte ich es trotzdem nicht hergeben.

Lt. Aufschrift scheint es aber von der Firma "Dytoy" zu stammen. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter...

Grüsse,

Tis

Jungs, ihr wisst schon auf alles eine antwort, vielen dank.

jetzt muss ich mich mal auf die suche nach einer möglichkeit die dinger zukaufen machen

Die gibt es im Franz Carl Weber...

Im Flughafen Kloten hat es einen kleinen Laden, direkt rechts neben

dem Ein/Ausgang für auf die Terasse, dort surrt so ein Teil den ganzen Tag herum, gut möglich dass man es dort auch kaufen kann...

Toy r us wäre noch ein Tip und im INternet findet man sowas:

http://www.baby-markt.de/JOHNTOY_Decken_Flugzeug,2004g,e,,,26558,,,,a_lshop.htm

im T'rus war ich vorhin, nix da. morgen kurz nen abstecher zum franz und carl machen, wenns da auch nix gibt würd ich gern auf markus angebot zurückgreifen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...