josch Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Donnerlüttchen, die haben sich ja was getraut!! Was für ein mutiger Riesenschritt! Und ich habe schon insgeheim gehofft, daß der Rumpf vernünftigerweise ein dezentes Grau als Basisanstrich erhält - von wegen den Schmutzschlieren, für die AF unter den sog. "erste Welt - Airlines" federführend ist ;) @Oldfly: Ehhhh...hehe......eeh....sollte wohl'n Witz sein, was!? :) Vielleicht sollte Christoph G. als Photoshop-Könner mal einen Entwurf starten und den AF-Granden schicken. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hab kurz was gebastelt, sieht doch nicht so übel aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, @Oldfly: Ehhhh...hehe......eeh....sollte wohl'n Witz sein, was!? :) Nicht reden bzw. schreiben, einfach Topen..... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 es sollte aber schon realistisch sein. vorschlag 2 geht ja noch, aber da ist nicht wirkllich ein unterschied zum original. mal sehen, ob mir was einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Im Zuge der Neupositonierung von Air France bzw. AIRFRANCE ändert auch Régional das Logo: alt: neu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Nicht reden, nicht schreiben, sondern einfach mal was hinpfuschen. Oder weisst du wie üblich mehr über das ganze, dass die Airline des oberen Fliegers nun plötzlich "Air Erance" heisst? Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Moin, sorry, ist aber halt nur wie beschrieben ein Skizze, "nur mal so" steht ja dabei oder ? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Update von heute, Air France hat entgültig das neue Logo und die neue Livery bestätigt der Barcode "ändert" sich folgendermaßen: http://corporate.airfrance.com/uploads/pics/comparaison_livrees_01.jpg ganzes Flugzeug: http://www.flightglobal.com/assets/getAsset.aspx?ItemID=27452 neues Logo: http://www.airfrance.fr/FR/common/common/img/logos/logo2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Sie hätten das Geld besser in eine Flugzeugwäsche investiert...:009: Gruäss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 der Barcode "ändert" sich folgendermaßen: http://corporate.airfrance.com/uploads/pics/comparaison_livrees_01.jpg Zum glück gibts ein Verglich Vorher-Nachher, sonst hätt ich auf den ersten keine Neuerungen gesehen :005::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Uaaahhh....!!! Ich persönlich finde es nicht stimmig. Die Schrift ist zu fett, gedrungen (kaum Spationierung) und statisch und bringt keine Dynamik rüber. Das Bild mit der B777 zeigt dies gnadenlos auf. Ist das der gleiche Font wie am oben gezeigten A380? Dort sieht's besser aus... Das neue Element - dieses rote Etwas soll diese bei der Schrift fehlende Dynamik (v. links n. rechts) übernehmen, passt aber als drittes Element irgendwie nicht zum Rest. Den neuen "Barcode" finde ich gut. Reduzierter und mit den feinen Rundungen. Fazit: Viel Gedöhns und wenig dahinter. Verdient hat daran sicher wer... Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich bin auch sehr enttäuscht :( Habe mehr erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Nun ja, Hauptsache ist doch, daß die Flieger nach dem Livery-Update (Wechsel kann man das ja nicht nennen) wenigstens für einige Zeit wieder sauber und gewaschen aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Voilà, hier offizielle Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUSSpotter Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Sieht komisch, aber interessant aus. Mal warten wann die erste Kiste in deren Farben rumfliegt, jedenfalls empfinde ich irgendwie, das ich Air France öfters knipsen werde nun. Weil der neue Schriftzug erscheint mir irgendwie runder, moderner. In einer gewissen Weise hat er was, doch hinter dem alten Logo steht viel an Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 wurden doch schon vor 3 tagen gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 wurden doch schon vor 3 tagen gepostet Wo denn? Hab nix gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wo denn? Hab nix gesehen. nee? Na dann prost mahlzeit! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ach so, aber nur verlinkt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Diese "Bemalung" find ich ein absoluter Witz! Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen. :001: Und wegen diesen praktisch unscheinbaren Änderungen werden jetzt sicher Millionen für neue Anstriche ausgegeben. Das Geld hätten sie besser auf mein Konto überwiesen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Diese "Bemalung" find ich ein absoluter Witz! Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen. :001: Und wegen diesen praktisch unscheinbaren Änderungen werden jetzt sicher Millionen für neue Anstriche ausgegeben. Das Geld hätten sie besser auf mein Konto überwiesen. :cool: Vileicht werden die einfach beim nächsten grösseren Check neu bemalt, da es ja sonst nicht sehr viel Sinn machen würde und sehr viel teurer käme...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRH-AACO Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Update von heute, Air France hat entgültig das neue Logo und die neue Livery bestätigt der Barcode "ändert" sich folgendermaßen: http://corporate.airfrance.com/uploads/pics/comparaison_livrees_01.jpg ganzes Flugzeug: http://www.flightglobal.com/assets/getAsset.aspx?ItemID=27452 neues Logo: http://www.airfrance.fr/FR/common/common/img/logos/logo2.gif Also, wie es so schön heisst, "der Elephant hat eine Maus geboren", ausser dass Air France jetzt plötzlich in einem Wort als "Airfrance" geschrieben wird. - Gruss Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.