musiker Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Zusammen Seit einiger Zeit fliege ich im B737-800NG Simulator in Winterthur. Gibt es ein Simulator-Ausbildungsprogramm für angehende B737 Piloten. Wo geschrieben ist: Bsp. 1. Lektion Richtung, Höhe und Speed halten 2. Lektion Pitch and Power etc. Bei der PPL Ausbildung hatte ich ein Ordner von der Swiss PSA, wo jede Lektion mit den Zielen und Minimas aufgeführt war. Existiert sowas auch für die Boeing 737-800NG? Würde mich sehr interessieren! Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Lieben Gruss Lukas alias Musiker Zitieren
flowmotion Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren
musiker Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo Iris Herzlichen Dank für Dein Beitrag. Ich weiss, dass "fast" jede Flugschule ein anderes Trainingsprogramm hat. Doch interessiere ich mich einmal für ein Trainingsprogramm für die 737. Im Web habe ich bis jetzt leider nichts gefunden. Hatte immer noch die Hoffnung, dass es sowas schon elektronisch gibt. Denn alles abtippen ist doch eine Nummer zu gross. Hätte ich auch nicht beim PPL Ordner gemacht. Vielleicht hat jemand so ein Programm im PDF Format? Lieben Gruss Lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.