mas_B Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo zusammen Gibt es hier eigentlich Flightforum user welche die ATPL Theorie als Fernstudium bei Horizon machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michiflims Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ciao Baschi Ich habe meine ATPL Theorie so absolviert. Hast du spezifische Fragen dazu oder möchtest du eifach so im Allgemeinen wissen wie es da abläuft? Viele Grüsse Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brüneli Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ciao Baschi Seit Anfang dieses Jahres bin ich bei der genannten Flugschule und absolviere das ATPL Distant Learning Program. Mein Arbeitspensum habe ich auf 80% runter geschraubt und verweile jetzt gerade in meinen dreiwöchigen Lern - Ferien. Somit will ich eine gute Lernbasis schaffen um nachher richtig guzzi geben zu können. Zudem bin ich mir noch eine gute Mischung (Lesen/Wissen/Verstehen/Auswendig können) am zusammen stellen. Frag mich aber bitte nicht wie das geht. Ich hoffe ich weiss es nach den ersten drei Wochen.... Viele Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.