Zum Inhalt springen

Allgemein [Swiss VA] Swiss Virtual Air Lines nimmt wieder Piloten auf

ZRHCRX/HQ/MAZP

Empfohlene Beiträge

Published 01.01.2009, 00:00 (GMT+1).

Neueröffnung von Swiss Virtual Air Lines

Nach einer turbulenten und aufwändigen Renovationsphase meldet sich Swiss Virtual Air Lines zurück und erstrahlt dabei in neuem Glanz.

Geplant wäre der Umbau in einer erheblich kürzeren Zeit gewesen, doch aufgrund unerwarteter Probleme, welche schliesslich auch zu einem Teilabsturz der Systeme geführt hatten, geriet das Vorhaben in Verzug.

Pünktlich zum Jahresanfang (01.01.2009, 00:00 Uhr, MEZ) ist die virtuelle Airline wieder bereit, neue Pilotenbewerbungen entgegenzunehmen. Die Piloten erwartet ein neues Unterhaltssystem – AirCrew 2 – welches gegenüber seinem Vorgänger viele Vorteile beinhaltet und die Abläufe simpler gestaltet. Zudem wurde auch die Website von Swiss Virtual Air Lines gemäss ihrem Vorbild, der Swiss International Air Lines, angepasst.

In absehbarer Zukunft werden die Systeme von Swiss Virtual Air Lines noch um einige technische Funktionen erweitert, um eine hohe Qualität der virtuellen Airline zu garantieren.

Swiss Virtual Air Lines

Communications

CH-8060 Zurich Airport

communications@swiss-va.com

swiss-va.com

Gruss Philipp

Hi,

Habe das Formular vor etwa 5 Tagen ausgefüllt, aber noch keine Antwort:009:

Es steht doch: "reply within 72 hours" ??

MfG Chris

Hoi Chris

Ich weiss, mir haben sie auch nie zurückgeschrieben :007:

Aber so kannst du dich schon einloggen: Auf der HP auf "Login" drücken.

Bei der Eingabemaske gibst du ein:

Username: "ZRHCRX/CCA/GAER"

Password: Dein Passwort

Schon bist du im AirCrew!

MfG Tim

Salü Tim, Salü Christopher

Wir haben natürlich euchen Antrag bereits am 2.1.09 respektive am 3.1.09 bearbeitet und die Post wurde auch an euch gesandt. Möglicherweise habt ihr eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Um dies zu überprüfen werde ich euch in einer Privatnachricht eure angegebene Adresse senden.

Ihr habt übrigens auch eine neue Adresse erhalten. Vorname.Nachname@swiss-va.com

Diese wird direkt an eure echte weitergeleitet.

Gruss

Philipp

Hoi Philipp

habe auch noch keine Antwort erhalten.

Welche E-Mail Adresse habe ich euch gegeben?:D Kannst du sie mir mal schicken?

Danke!

Salü Christian

Also deine Mail wurde bereits einmal verschickt. Es erstaunt mich, dass sie nicht angekommen ist.

Nun, da auch Remo noch keine Mail erhalten hat, werde ich eine Programmprüfung durchführen und hoffe, dass das bald endet.

Gruss

Philipp

• 4 Wochen später...

Hallo Philipp,

habe mich auch vor ca. 2 Wochen bei der Swiss-VA angemeldet,

bis heute aber noch keine Mail erhalten.

Gruess Frank

• 3 Wochen später...

Hallo Frank

Das ist wirklich erstaunlich. Es muss noch ein Fehler in unserem Anmeldesystem vorliegen. Ich verstehe den Grund nicht, aber es scheint, als kämen zirka 80% der Anmeldungen durch.

Ich werde dem nachgehen.

Gruss

Philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...