ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Published 01.01.2009, 00:00 (GMT+1). Neueröffnung von Swiss Virtual Air Lines Nach einer turbulenten und aufwändigen Renovationsphase meldet sich Swiss Virtual Air Lines zurück und erstrahlt dabei in neuem Glanz. Geplant wäre der Umbau in einer erheblich kürzeren Zeit gewesen, doch aufgrund unerwarteter Probleme, welche schliesslich auch zu einem Teilabsturz der Systeme geführt hatten, geriet das Vorhaben in Verzug. Pünktlich zum Jahresanfang (01.01.2009, 00:00 Uhr, MEZ) ist die virtuelle Airline wieder bereit, neue Pilotenbewerbungen entgegenzunehmen. Die Piloten erwartet ein neues Unterhaltssystem – AirCrew 2 – welches gegenüber seinem Vorgänger viele Vorteile beinhaltet und die Abläufe simpler gestaltet. Zudem wurde auch die Website von Swiss Virtual Air Lines gemäss ihrem Vorbild, der Swiss International Air Lines, angepasst. In absehbarer Zukunft werden die Systeme von Swiss Virtual Air Lines noch um einige technische Funktionen erweitert, um eine hohe Qualität der virtuellen Airline zu garantieren. Swiss Virtual Air Lines Communications CH-8060 Zurich Airport communications@swiss-va.com swiss-va.com ___________ Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi, Habe das Formular vor etwa 5 Tagen ausgefüllt, aber noch keine Antwort:009: Es steht doch: "reply within 72 hours" ?? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hoi Chris Ich weiss, mir haben sie auch nie zurückgeschrieben :007: Aber so kannst du dich schon einloggen: Auf der HP auf "Login" drücken. Bei der Eingabemaske gibst du ein: Username: "ZRHCRX/CCA/GAER" Password: Dein Passwort Schon bist du im AirCrew! MfG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Salü Tim, Salü Christopher Wir haben natürlich euchen Antrag bereits am 2.1.09 respektive am 3.1.09 bearbeitet und die Post wurde auch an euch gesandt. Möglicherweise habt ihr eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Um dies zu überprüfen werde ich euch in einer Privatnachricht eure angegebene Adresse senden. Ihr habt übrigens auch eine neue Adresse erhalten. Vorname.Nachname@swiss-va.com Diese wird direkt an eure echte weitergeleitet. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hoi Philipp habe auch noch keine Antwort erhalten. Welche E-Mail Adresse habe ich euch gegeben?:D Kannst du sie mir mal schicken? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi, Heute kam die Mail an, vielen Dank. Freue mich schon auf den ersten Flug. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Salü Christian Also deine Mail wurde bereits einmal verschickt. Es erstaunt mich, dass sie nicht angekommen ist. Nun, da auch Remo noch keine Mail erhalten hat, werde ich eine Programmprüfung durchführen und hoffe, dass das bald endet. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankie_crx Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Philipp, habe mich auch vor ca. 2 Wochen bei der Swiss-VA angemeldet, bis heute aber noch keine Mail erhalten. Gruess Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHCRX/HQ/MAZP Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo Frank Das ist wirklich erstaunlich. Es muss noch ein Fehler in unserem Anmeldesystem vorliegen. Ich verstehe den Grund nicht, aber es scheint, als kämen zirka 80% der Anmeldungen durch. Ich werde dem nachgehen. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.