Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon 40D und Objektive

moere

Empfohlene Beiträge

Halle zusammen

Im Moment verkaufe ich die folgenden Canon Artikel. Bei interesse gerne PN oder Mail:

- Canon 40D, gekauft August 2008 (8 Monate Garantie), Zustand kaum gebraucht und neuwertig, Auslösungen ca. 10´000 --> Richtpreis 800.-

- Canon EF 17-40 f/4.0 L, gekauft November 2007, Zustand neuwertig, funktioniert tadellos, NP 920.- --> Richtpreis 650.-

- Canon EF 50mm f/1.4, gekauft August 2008 (8 Monate Garantie), Zustand NEU (1x gebraucht für Innenaufnahmen), funktioniert tadellos, NP 430.- --> Richtpreis 300.-

Halle zusammen

- Canon 40D, gekauft August 2008 (8 Monate Garantie), Zustand kaum gebraucht und neuwertig, Auslösungen ca. 10´000 --> Richtpreis 800.-

[/b]

Hoi, du schreibst "kaum gebraucht und Neuwertig" hast aber ca 10tausend Aufnahmen gemacht:confused:

Gruss Rolf

• 3 Wochen später...
Halle zusammen

Im Moment verkaufe ich die folgenden Canon Artikel. Bei interesse gerne PN oder Mail:

- Canon EF 17-40 f/4.0 L, gekauft November 2007, Zustand neuwertig, funktioniert tadellos, NP 920.- --> Richtpreis 650.-

- Canon EF 50mm f/1.4, gekauft August 2008 (8 Monate Garantie), Zustand NEU (1x gebraucht für Innenaufnahmen), funktioniert tadellos, NP 430.- --> Richtpreis 300.-

Hallo Moere, falls die Kamera noch zu haben ist, kannstDu mir bitte ein Mail senden auf andreas [a] karz.ch

LG

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...