Alexander Gaida Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo Leute....... heute haben sich wieder ein paar, "ein paar" ist gut! GENAU 3 offizielle SONNTAGSFLIEGER zusammengefunden, um das Wochenende ausklingen zu lassen. Mario ( ST-582 ) und ich traffen uns um 19.00 und starteten von Madrid gen Malaga. Später kam noch Roli hinzu ( Danke Roli! ). Voilà le raport: Nach dem Start in Madrid..LH737 Im Climb auf FL330 Im Reiseflug... Bereits schon wieder im Descent... Touch Down.... LH737... take next Taxi out on your left hand side.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Nun folgen Bilder vom Airport Malaga. Hier steht Roli neben mir.... Mein persönlicher Favorit: LEIDER waren heute nur 3 mit von der Partie..schade..... Wiedersehen! Alex! [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 03. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 ... jo, leider wahren wir Heute nur zu 3. Es war aber trotzdem ein schöner Onlineflug. Zum Schluss gab es noch einen Crash als Roli über mich mit seiner Boeing 737 donnerte. Ist aber halb so schlimm. Danke Alex für diese tollen Bilder! Grüße aus Berlin Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.