Superjet Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Als Lugano Fan bin ich nicht wirklich ZSC Anghänger ;) aber diesen Sieg haben sie wirklich verdient und es freut mich riesig für Sie bzw. das Schweizer Eishockey! Toll gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hier auch ein Luganoanhänger ;) Ich gönne es dem ZSC auch sehr! Für das Schweizer Eishockey Werbung Pur nachdem Bern ja nicht so geglänzt... :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian-Marco Nacht Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Naja, wir wissen ja alle dass anstelle des ZSC eigentlich der HCD spielen sollte ;) aber ich gönne dem ZSC den Sieg trotzdem, sie haben es verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Echt bemerkenswerte Leistung, einmal mehr! Chapeau und Gratulation! Das Final-Rückspiel ist übrigens in der WEF-Woche, am 28.1.09. Gegner wird Metallurg Magnitogorsk sein und die haben ja schon mal mächtig Charter in die Schweiz gebracht, letzten Oktober: RA-42423, Centre Avia, Yak-42 VP-BPF, Orenair, B737-500 + Yamal nach ZRH + Atlant-Soyuz nach GVA Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Finde es auch toll, wie der ZSC sich in der CHL schlägt! Leider ist dem SCB dasselbe nicht so gelungen :( Wäre wirklich super, wenn der Z diese Champions League gewinnen könnte, dann würde es auf jeden Fall nächsten Herbst wieder ein Duell gegen einen NHL Club geben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Naja, wir wissen ja alle dass anstelle des ZSC eigentlich der HCD spielen sollte ;) aber ich gönne dem ZSC den Sieg trotzdem, sie haben es verdient! damit man so ein desaster auf internationaler ebene erleben müssen, nene schon ok so;-) Das sagt ein Chlooten fan;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Verdient haben sie es mit dieser Leistung, auch wenn ich nicht gerade ein Freund des Z bin... Ein Finalsieg wäre meiner Meinung nach aber ein bisschen des Guten zu viel! :005: P.S. Ich glaube nicht, dass Metallurg wiederum so viele Zuschauer einfliegt wie für den Victoria Cup. Die Halle in Rappi ist diesen Dimensionen leider nicht gewachsen. Wenn der Final dann schon beinahe vor der Haustüre stattfindet, darf ich mir den nicht entgehen lassen. Allerdings wird wohl ein Ticket doch ein paar Fränkli mehr kosten, als gewohnt! Möchte gar nicht daran denken...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Chapeau, einmal mehr eine souveräne Leistung. Und es zeigt, dass sich eine Mannschaft nicht noch mit 5 Spielern verstärken muss, um gegen sehr gute internationale Gegner bestehen zu können, wie das andere Mannschaften am Spengler-Grümpi jeweils machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Bin ich eigentlich das einzige ZSC Mitglied auf diesem Forum? Aber es freut mich ungemein, dass ihr in diesem speziellen Fall ;CHL; euer Vereinsdenken weglässt und für das schweizer Eishockey einsteht! Vielen Dank, und Grüsse an alle Eishockeyfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.