lama440 Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 also ich versuchs mal!!bin ein heli typ wenns klappt hoffe ich,das ich einige shots präsentieren darf!!also bitte daumen drücken! [Dieser Beitrag wurde von lama440 am 02. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 bitte sagt,dass ihr es sieht!!! wenn ja??bitte!!das ist bei sion!! [Dieser Beitrag wurde von lama440 am 02. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 ich sehe sag mal, nach dem halb abgeschnittenen Bugrad steck der Rest wohl im Berg? Gruss Siggi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 hallo,schon mal ne gute nachricht!!das bug rad ist im schnee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Guten Tag Marco gute Arbeit, präziser Flug. Wenn ich mir erlauben darf , möchte ich dir noch den Tipp geben, deine Bilder als JPG zu speichern. Die BMP's sind etwas gar gross, so, dass bei einem aueführlichen Flugbericht, je nach Verbindung, eine gewisse Zeit benötigt wird, die Bilder zu laden. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Na klappt doch bestens . Hast es auch geschafft, ich hab mir da ja echt fast einen Krampf geholt bis es bei mir funktionierte. Ach, wo kriegt man denn den Rega-Schrauber her, wollte mich nämlich auch schon mal als Helipilot versuchen? ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hi Marco Schön, dass Du auch Bilder posten kannst, aber ich bitte Dich, auf keinen Fall BMPs zu speicher. Die sind viel zu gross!! Unbedingt ins jpg Format konvertieren! Sie sollten nicht viel grösser sein als 100kb! Danke für Dein Verständnis. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 morgen,ich hab mir einen krampf geholt!die agusta bekommst du bei www.simviation.com oder bei fsplanet.com!!zur zeit fliege ich die lama,ist echt gut zum fliegen!! also bis dann gruss lama440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo Marco Nun, das sind gute Nachrichten, wir könnten wie gesagt mal nen Heli-Onlineflug zusammen machen? MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.