Zum Inhalt springen

FSX Suche den FSUIPC Experten

Ghostrider185th

Empfohlene Beiträge

Ghostrider185th

Gudden, bin neu angemeldet. Habe eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefuden, also poste ich mal.

Ich kaufte mir vor ein paar Tagen die Vollversion von FSUIPC aus folgendem Grund: Ich wollte für jeden Flugzeugtyp spezifische Achsen zuweisen. Ich habe insgesamt 11 Achsen hardwaremässig zur Verfügung, ich möchte, wenn ich ein bestimmtes Flugi lade, 2 Hebel (Airbus 321) bzw. 4 Hebel (Boeing 747-400) zur Schubkontrolle haben, und jeweils 2 bzw. 4 Hebel für Rückwärtsschub (obwohl nicht üblich, es geht hier um das Programmierprinzip) haben, also wie in einem echten Flieger. Es soll automatisch geladen werden je nach Flugzeugtyp.

Wie macht man das? Ist es überhaupt möglich? Wenn nicht, wo wird die Controller config Datei gespeichert?

FSUIPC soll's möglich machen, aber wie...!

Danke für jeden Tip!

Ghostrider 185th

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...