Alexander Gaida Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hallo Leute! Am Freitag haben sich ein paar Sonntagsflieger, naja Mario ( ST-582 ) und ich ( LH737 ) getroffen, um wieder mal nach langer Zeit zusammen am Freitag zu fliegen. Hier einige Daten: Lacation 1....Hawaii Zeit 1........Morgengrauen Aircraft 1....weiß ich leider icht, muss Mario sagen ( sorry !!! ) Hier die ersten Bilder: Mario und ich nach dem T/O auf Hawaii... Im weiteren Flugverlauf.... Mario unter mir... Marios Landung ( Flughafen unbekannt )... Nach dem Touch Down... Beim Überflug... WEITER IN DER ANTWORT.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 Sauber eingeparkt: Mario & ich! Noch am Boden.... Hier noch Marios Bilder ( Danke Mario!! ) Die zweite Location: Zuerich Aircrafts: B 744 Zeit: Später Morgen Szenerie: Standart FS Hier war alles noch in Ordnung. kurz vor dem line up ...aber dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 Marios imposantes Aircraft: Kurz vor Marios Start: Jetzt bringt er ein paar tausend Tonnen Standschub zum Einsatz: T/O ..ST-582.. LH 737 ine up and go....! Airborne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 "LH737, make a left hand turn...." Kurz vor dem Touch Down...alle Systeme NOCH Ok.. Doch dann? Nr.2/3/4 reagieren nicht mehr! Nur noch Nr.1 in Ordnung........ ...Folge war ein Go Arround und dann die 14 anpeilen... Mario wartet mit dem Foto ( Marios Bild )... ....jetzt wirds interessant!... ... WEITER IN DER ANTWORT..... [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 02. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 Marios Bild... ... Touch Down... Wie habe ich die Landung mit nur einem Triebwerk geschafft? 5 Meilen vor dem T/D habe ich die inneren Triebwerke ausgeschaltet, sodass ich in etwa beidseitig gleichen Schub hatte. Meter vor der Landung habe ich auch noch das defekte Triebwerk ausgeschaltet und nur noch mit dem einen die Maschine zusammen mit dem Seitenleitwerk "gesteuert". Wenn ihr auf die letzten Bilder achtet, sehr ihr ein stark schwenkendes Seitenleitwerk...... Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen. Kritik, positive als auch negative ist herzlich willkommen! P.S.: Danke Mario für den (wie immer ) tollen Onlineflug! Also dann! Machts gut! Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hallo zusammen, zu dem Aircraft: Es war die A1-H Douglas Skyraider. Alex, Du hast einen tollen Berichte erstellt. Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße Mario - ST-582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.