sargo Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, bin nächste Woche in Rom und wollte fragen, ob Ihr Möglichkeiten ohne Auto kennt. In FCO gibt es wohl in Terminal B ein Restaurant mit großen Scheiben. War da schon mal jemand von Euch ???? Wenn ja, wann hat man Licht, eher morgends oder eher abends ? Wie sieht es in Ciampino aus ? Vielen Dank für Eure Tips !!!! Grüße Jens :confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ciao Jens In Fumicino kommt man ohne Fahrzeug ziemlich ins schwitzen. Ich empfehle dir ein Taxi zu nehmen um zur Piste 16R/34L zu gelangen. Das Taxi ist zwar relativ teuer, bis zu 15 Euro lässt man für eine 15minütige fahrt liegen, aber ich denke dies ist die einzige Möglichkeit, ausser du hast ein Auto vor Ort, das wäre von grossem Vorteil oder du läufst:p Fiumicino ist in diesen Verhältnissen ziemlich beschissen. Das Restaurant ist nicht so praktisch, die Scheiben sind einwenig verdunkelt und man hat einfach zu viele Masten auf dem Vorfeld! Hoffe konnte dir einwenig weiterhelfen! Na dann viel Spass in Rom:005: Grezz Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Das Restaurant ist nach Norden gerichtet, von dem her hast du lange Licht. Wi Luca schon sagte, ist es nicht optimal, da die Sicht u.a. auch durch ein Vordacht behindert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich danke Euch für die Info. Normalerweise würde ich natürlich ein Auto mieten nur diesmal bin ich mit Frau in Rom und hätte sowieso nur einen kurzen Ausflug zum Flughafen geplant 8ausnahmsweise !) Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ok, Restaurant nicht optimal, aber immer noch besser als gar nicht spotten ? Habt Ihr ein Beispielsbild ? Danke Jens :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.