Lorenz EDSB Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Super Bilder! Vielen Dank! Jetzt war ich auch mal endlich mal bei Robin im Cockpit - auch wenn nicht live;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Super Bilder Sandy! Ich will auch mal Bus (mit)fliegen! Lorenz, wir müssen unsere Pläne nebeneinander legen... Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hey Sandy, sehr schöne Bilder von eurem Flug, die Freude sieht man Dir wirklich an! Danke auch an Robin fürs Mitnehmen, sonst hätten wir diesen Bericht ja nicht bekommen. Jetzt weiß ich auch, warum Du schon länger keinen Bericht mehr gemacht hast: bei nettem Damenbesuch im Cockpit bleibt dafür keine Zeit mehr ;) Ein interessanter Umlauf, bei den Temperaturen hier im Nordosten Deutschlands wird es einem da sehr warm ums Herz und besonders die sonneverdeckende Ryanair ist schöööön! :) Und die Iberia A2A und.... und UND! Sehr gut! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.