Jürg Bertschinger Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 So, hab einen Webspace bei Lycos eingerichtet. Bitte, bitte, sagt mir, dass Ihr das Bild jetzt seht und ich endlich meinen Bericht absetzen kann. ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 01. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 jojo ds'bild isch da! viel spass beim bildchen uploaden .... bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hoi Jürg, ha, ich gsehns!!! (ich sehe es) SUPER!!! hast es doch noch geschafft. Hast es aber auch langsam verdient. Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht, mir Bildern versteht sich. Tis P.S. Ich will dich ja nicht 'nüsseln', wo du es endlich geschafft hast sie anzeigen zu lassen. Ich finde die Dateigrösse (211KB hab ich richtig gezählt?) ein bisschen gross, vorallem für die mit schwacher Verbindung. Aber deinen ersten Bericht kannst du auch so rausbringen, dann hast du dein vorläufiges Ziel erreicht. ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ja! Super es geht freue mich "rüdig" auf den Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Jaaahhh, ich flippe aus. Ich stell gleich den Champagner kühl und tanze Samba vor dem Bildschirm @ Tis, das ist leider wohl vorläufig nicht zu ändern, da ich nicht über ein Photoprogramm verfüge, muss ich mich mit dem was die Microschrotties mir mitgegeben haben (Win ME), auskommen. Beim Bild handelt es sich um ein im MS-Paint zugeschnittenes und mit neuen Attributen versehenes jpg-Bild (Grösse 700 x 525 Pixel). Ich habe einfach die Zoommasse im FS erhöht und anschliessend die "überflüssigen" Landschaftsteile weggeschnitten bis die Grösse wieder stimmte. ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ja da schau her... Das ist ja prima, Jürg, jetzt hast Du's geschafft, was mich freut, dann jetzt werden wir Deinen Bericht so richtig geniessen können! Jetzt musst Du in Deinem Bericht nur noch die richtigen Pfade anstelle der alten einsetzen, so sparst Du dir viel Arbeit... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 na also, super, gratulation Jürg, es zeigt sich : "am ball bleiben" wird meist mit erfolg belohnt, ich freu mich auf spannende und lustige "reportagen" ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.